Diana (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3 Wochen

Unser kleines Paradies

Wir durften nun zum dritten Mal Gast auf Mirihi sein. Mirihi hat seinen Charme nach der Renovierung nicht verloren. Ganz im Gegenteil! Für uns ist Mirihi ein kleines Paradis! Es könnte nicht schöner sein!!!
Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team! Danke, dass wir ein Teil von Euch sein durften!

Mit dem Wasserflieger in 35 min zu erreichen.
Das Hausriff ist einfach perfekt. Man sieht wirklich alles.... Adlerrochen, Stachelrochen, Delfine, Haie, Schildkröten, Muränen....

Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Von den Wasservillen hat man direkten Zugang in das Unterwasserparadis.

Perfekt! Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen herzlich, sehr nett und hilfsbereit.
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.

Felix und sein Team sind zauberhaft!!! Man kann einfach den Köstlichkeiten nicht widerstehen. Wir haben noch nie, aber wirklich noch nie so gut gegessen!!! Obwohl wir schon einiges ausprobiert haben!
In Deutschland wäre das Essen Sterneküche!

Es werden jede Menge Ausflüge angeboten. Die super organisiert und geführt werden.
Zum Beispiel: Walhai, Picknick auf einsamer Insel, Besuch einer einheimischen Insel, Schnorchelausflüge, Candle Light Dinner...

Dauer:3 Wochen im Juli 2017
Vorname:Diana