- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
mit 14 freunden (darunter 5 kinder) kamen wir vorige woche aus dem norida family village retour. nun ja, wenn man sich entscheidet, seinen urlaub dort zu machen, darf man sich nicht zu viel erwarten. wer schon mal "magic life"-urlaub gemacht hat --) finger weg! das personal ist nett und bemüht, aber das allein reicht nicht aus. buffet ist reichhaltig und bestimmt für jeden etwas dabei. crepes und pizza sind sehr zu empfehlen. hotelanlagen-supermarkt ist überteuert, aber wer geschmack hat, wird nicht drum herum kommen, sich dort mit getränken zu versorgen, weil sämtliche getränke im hotel sind ungenießbar, ALLES schmeckt salzig, sogar tee und kaffee! zimmer sind geräumig und sauber, einem abendlichen tänzchen mit partner/in steht also nichts im wege aufgrund der grösse. wenn wir schon bei salzig sind, auch der hotelpool ist mit salzwasser gefüllt, bitte weitersagen. ich wusste es nicht und sprang fröhlich mit offenen augen hinein, hinterher habe ich einige zeit gar nichts mehr gesehen. die hotelterrasse ist nett aber viel zu klein und vorsicht beim hinsetzen, einige stühle brechen demnächst in sich zusammen. auch nicht wundern wenn vereinzelt nur tisch-atrappen herum stehen, dh ohne tischplatte, nur das gestell. man sollte auch konditionsmässig topfit sein, sonst schafft man den täglich aufstieg vom pool/meer in sein zimmer nicht! der lift ist nicht wirklich hilfreich, weil er weit weg liegt von dem platz, wo man eigentlich hin möchte. der hotelarzt (an alle frauen: seht ihn euch auf jeden fall mal an, auch wenn euch nix fehlt) ist täglich früh und abends anwesend für ca. 11/2 std. empfehlenswert ist es auch, sich ein leihauto auszuborgen, sonst dreht man in der anlage durch in 14 tagen. wir waren eine woche und das war o. k. so! man trifft dort echt auf multi-kulti. von deutschen, österreichern, franzosen, engländern, holländern und vieeeeelen italienern gibt es genug.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking time to share your experience with the world. We are very sorry to read that your holidays were not quite what you expected and we wish we had known while you were still here in order to assist you and make it better. Please accept our apologies for all the inconvenience. We assure you that your feed back will be taken seriously into consideration in order to impove and offer our future guests higher quality experiences. We hope to have the chance to make up in one of your future holidays in Kos as we in Mitsis Hotels are very caring and very much interested in offering all our guests the holidays they deserve. Please feel free to contact us for anything you need anytime. Best Regards, Antonios Pizanias, G.Manager