- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ca. 16km vom Flughafen entfernt und zum Hafen läuft man etwa 20 min. Der Strand (sehr steinig) liegt unmittelbar vor dem Hotel . Man muss eine kleine Straße überqueren und hat dann ein unglaublich schönes karibikblaues Wasser. Wir wollten einen Städteurlaub mit Meer und haben genau das getroffen.
Die Zimmer sind wie beschrieben, es gibt einen Wasserkocher und Kaffee und Tee. Die Minibar wurde täglich sehr reichhaltig aufgefüllt. Wein, Bier , Wasser und Softdrinks in allen Variationen. Es war sehr sauber und wir hatten das Glück ein Zimmer mit Laminat bekommen zu haben. Der Ausblick ging zum Garten/ Pool hinaus, hatten wir aber so gebucht. Da das Meer aber an dieser Stelle wirklich unglaublich schön ist und der Sonnenuntergang auch, würden wir jedem raten, doch ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Nach ein paar Tagen Aufenthalt wurde die Hauptsaison eröffnet und es spielt jeden Abend eine Band draußen. Uns hats gefallen, aber es ist dann doch sehr laut.Das Badezimmer war sehr sauber. Die Dusche ist in der Badewanne.Leider war die Halterung defekt. Es gibt einen Safe im Zimmer. Der sollte mit einem Schlüssel funktionieren, aber der war auch leider defekt. Er steht auch sehr ungüstig am Boden vom Kleiderschrank.
Jetzt kommt der eigentliche Grund, warum wir das Hotel nicht mehr buchen würden, bzw. wir es nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen können. Man wird im Buffettrestaurant immer an einen Tisch geführt. Ab da ging dann die lästige Warterei los. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen eher enttäuschend. Sehr einfaches Essen, kein Highlight, keine Themen, eher ein 3,5 Sterne Hotel angemessen. Naja nicht schlimm, gibt ja laut Auschreibung noch ein Asiarestaurant, einen Griechen usw.. Das Asiarestaurant hat aber so wirklich gar nichts an Austattung, was an Asien erinnern würde. höchstens die Essstäbchen auf dem Tisch .Es gibt nur wenig Auswahl. Geschmacklich war es aber gut. Der Grieche ist am Pool und eher eine Snackbar. Es gibt nur wenige Plätze und auch hier nur eine kleine Auswahl. Genauso , wie der Mexicaner. Wobei es dort hervorrangend geschmeckt hat. Um die Mittagszeit standen die Gäste also in Schlangen an, um einen der viel zu wenigen Plätze zu ergattern. Besonders beim Pitaburger. Und das Warten und Schlange stehen zog sich den ganzen Tag durch, wie ein roter Faden. Egal ob am Nachmittag eine Cola oder einen Kaffee oder Abends einen leckeren Cocktail, man musste immer 20 min. selber in der Schlange stehen. Es gab eine Bedienung, die konnte das alleine gar nicht schaffen. Und es war noch Nebensaison. Die Barkeeper haben wirklich geschuftet, aber es war viel zu wenig Personal da. Wir haben bestimmt am Tag 2-3h Stunden mit Warterei verbracht und sowas möchte ich im Urlaub nicht. Die Hotelbeschreibung klingt wie gesagt sehr gut, aber die Realität ist anders. Man sollte seine Erwartungen für das 5 Sterne Hotel nicht zu hoch schrauben. Liegen am Pool waren schnell besetzt, aber der Rettungsschwimmer hat immer für Nachschub gesorgt. Wie das Hotel aber es aber in der Hochsaison schaffen will, das alle ein Plätzchen bekommen oder mit Getränken versorgt werden,bleibt wohl ein Rätsel.
Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Das Personal ist dort sehr freundlich.
Die Lage ist wirklich gut. Man kann alles fussläufig erreichen oder auch ein Taxi ordern, was einen für 5 Euro in die Altstadt fährt. Taxistand ist direkt an der Seite vom Hotel . Aber auch der Stadtbus oder der Hop on hält direkt vorm Hotel. Geschäfte, Restaurants und Supermärkte gibt es viele in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt zum Flughafen geht relativ zügig. Es war aber noch Nebensaison und wir haben nur wenige Hotels angefahren. Wir haben zwei Ausflüge nach Lindos und Symi gemacht , wobei Symi uns sehr gut gefallen hat. (gebucht über Get your Guide)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Ramona, Thank you for your feedback on your recent stay at our hotel. We are glad to hear that you found the rooms to be clean and well-stocked with amenities and that you appreciated the convenient location of the hotel, with its proximity to shops, restaurants, and other amenities. We are also pleased to hear that you enjoyed the beautiful sunset views from your room. Thank you as well regarding your kind compliments towards our reception staff! Rest assured that your kind compliments will be passed on to them! However, we are sorry to hear that you were disappointed with the quality of our restaurant offerings. We take all feedback seriously and will be reviewing our menus to ensure that we are providing our guests with the highest quality cuisine possible. We are also sorry to hear about the long waiting times at the buffet restaurant and at the bars. We understand that this can be frustrating and we will work to ensure that our staffing levels are sufficient to accommodate all guests, particularly during peak season. Regarding the broken fixture in your bathroom and the faulty safe in your room, we apologize for any inconvenience caused. We will make sure that our maintenance team addresses these issues promptly to ensure that they do not occur again in the future. Thank you for choosing our hotel for your holiday, and we hope that you will consider staying with us again in the future. We will do our best to address the issues you have raised and to provide you with a more enjoyable stay. Kind regards,