Natalie (31-35)
Verreist als FreundeSeptember 20211 Woche Strand

2. Aufenthalt im Mitsis Laguna

5,0 / 6
Der 2. Aufenthalt im Mitsis Laguna- ich war bereits im September 2020 dort.
Leider war es sehr schwierig die Restaurants zu buchen, obwohl wir dies direkt bei Ankunft tun wollten.
Am Pool hat der Service leider sehr nachgelassen- nur selten kam jemand und hat nach Getränken oder ähnlichem gefragt. Das har im Gegensatz zum Vorjahr einfach etwas nachgelassen.
Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Hotel, freundliche Kellner und Bedinungen mit super Essen und Getränken. Hervorheben möchte ich die Sushi Bar- hier war unsere Kellnerin ein absoluter Goldschatz!

Lage & Umgebung
5,0
Man ist etwas abgelegen- ich persönlich mag das und habe das Hotel auch bewusst so gebucht.

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Dear Natalie,

Thank you again for taking the time to share your experience with us.
We're grateful for customers like you.

We put our staff through extensive customer service training and we are taking steps to ensure we maintain our high standards of customer service in the future.

We are looking forward to welcoming you back again, soon.

Best regards,