- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel Beschreibung entspricht bis auf Kleinigkeiten dem Istzustand. Ich war jetzt schon 8 mal in 3 verschiedenen Mitsis Hotels, dies war das bis jetzt beste von allen. Es würde die volle Punktzahl bekommen doch: Der deutschsprachige Service an der Rezeption war bei userem Eintreffen nicht vorhanden, englisch Kenntnisse sind ein Muß. Dies kann "Blue Domes" das Schwester Hotel nebenan besser. Der englischsprachige Checkin ist selber auf einem Tablet durchzuführen, ist umfangreich, sehr zeitraubend. Neben uns ist ein noch älteres Ehepaar fast daran verzweifelt, toller Start in den Urlaub! Im heutigen IT Zeitalter sollte es auch möglich sein das ganze in einer passenden Sprache zur Verfügung zu stellen. Zum Glück war ich schon mehr als 8 mal in einem Mitsis Hotel und somit waren meine Daten schon gespeichert. Das Themen Restaurant habe ich am Anreiseabend reserviert dann noch mal am 2. Tag. Der Termin wird vom Hotel festgelegt und sollte per Mail mitgeteilt werden. Ich konnte in den 7 Tagen keine Reservierung bekommen. Das ganze in der Vorsaision, wann wird das dann möglich sein? Wird sind dann halt Mittag ohne Reservierung dort zum Essen gegangen. Das war super landestypisches Essen mit voller Punktzahl. Was absolut nicht gefällt sind die Strandtuch Reservierung an den Pools und am Strand. Es sind zwar Schilder aufgestellt die das untersagen, die werde ignoriert. In diesem Aussmaß habe ich das noch nicht erlebt. Da sollte man einmal durchgreifen. Die neuen Strandliegen sind Top, werden deswegen auch von den Nachbar Hotelbesucher gerne besetzt. Leider sind bei vielen schon einzelne Streben durchgebrochen. Das ist wohl das Resultat von all inclusive ;-)
Zimmer wie beschrieben, Klimaanlage ok. Der Minisafe war nicht zu öffnen, wurde gemeldet jedoch nicht behoben. Es fehlten lediglich beschriebenen Kosmetische Artikel, ich denke Zahncreme und Bürsten hat jeder dabei, somit alles ok.
Transferzeit mit 30 Minuten sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Herr. Franz Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Mitsis Norida Beach als das beste Mitsis Hotel unter Ihren bisherigen Aufenthalten empfunden haben. Ihre Treue zu unserer Hotelkette wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass der deutschsprachige Service bei Ihrer Ankunft nicht verfügbar war und dass der Check-in-Prozess auf Englisch und über das Tablet für einige Gäste, insbesondere ältere, umständlich war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, den Check-in-Prozess zu verbessern und mehrsprachige Optionen bereitzustellen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Reservierungen für das Themenrestaurant zu erhalten. Wir werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts leichter Zugang zu unseren Restaurants haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Reservierung der Strandtücher ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem besser zu kontrollieren. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die neuen Strandliegen gefallen haben, auch wenn einige bereits beschädigt waren. Wir werden diese Mängel beheben, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste die bestmögliche Erfahrung haben. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der kosmetischen Artikel und der Klimaanlage. Wir werden sicherstellen, dass solche Kleinigkeiten in Zukunft besser berücksichtigt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Mitsis Norida Beach Team