- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sorry, keine Weiterempfehlung, da Frühstück katastrophal und die gesamte Anlage sehr "familiär", alo baulich bedingt kein wirklicher Abstand zum Nachbarn. Eher 4 Sterne, da unser Anliegen nach mehr Qualität nicht verstanden wurde, und deswegen einfach zu teuer. Das Hotel hatte seine Zeit. Heute würde man anders gestalten. Sicher, es ist nett anzuschauen... Hauptsächlich russische Gäste, die anscheinend sehr zufrieden waren. Personal sehr bemüht aber kann auf keine Ressourcen zurückgreifen, da selbst das Internet oder regelmäßig Tee auf dem Zimmer Geld kostet. An vielen Dingen wurde uns deutlich, das auch keine Abhilfe gesucht wird, sondern der Status Quo als Ziel ausgegeben ist. Das kann nicht lange gut gehen. Zumindestens die Küche am Morgen braucht drinend ein Upgrade gerade auch in Fragen: wie decke ich einen Tisch, ohne das Besteck zweimal oben anzufassen. Es geht also einfach nur ums Geld. Keine Liebe und dadurch nicht das Gefühl von wirklicher Gastfreundschaft. Lieber ein Euro am Tag mehr dafür aber alles großzügig gestalten (Internet, freie Getränke). Besonders schlimm: der Strand vor dem Hotel wurde nicht vom Müll (Palstik im Kies) gereinigt. Und wirklich schlimm: 100 Meter weiter, wo keine Hotels sind, unfassbar viel Müll wie Reifen, Öl, Plastik ohne Ende. Vielleicht angespült. Aber, das sollte man wirklich im Griff haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Viele Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Als Hotel sind wir über offene Kritik unserer Gäste immer dankbar, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Zu denen von Ihnen angesprochenen Kritikpunkten möchten wir Folgendes anmerken: Wir haben den Eindruck, dass Sie über den Umfang der Serviceleistungen des von Ihnen gebuchten Pakets nicht richtig informiert sind. Sie scheinen sich auf ein All-Inclusive-Paket zu beziehen, obwohl Sie bei uns Halbpension (Frühstück & Abendessen) gebucht haben. Wie bei allen Hotels üblich, sind bei Halbpension bestimmte Leistungen – wie die von Ihnen erwähnten Getränke – nicht inbegriffen. Unsere Gäste können gemäß ihren eigenen Wünsche aus einer Reihe verschiedener Pakete wählen, je nachdem, welche Leistungen sie im Service enthalten haben möchten und welche nicht. Desgleichen verstehen wir Ihre Kritik über die Strände außerhalb des Hotels nicht. Das Royal Mare wird von weiteren Hotels flankiert, deren Strände wie unser eigener natürlich regelmäßig gesäubert werden. Für öffentlich zugängliche Bereiche außerhalb der Hotelanlage können wir selbstverständlich keine Verantwortung übernehmen. Bezüglich der erwähnten Gastfreundschaft möchten wir sagen, dass wir auf unser Personal ganz besonders stolz sind. Das herzliche Verhältnis zwischen Personal und Gästen veranlasst viele Stammgäste Jahr für Jahr wiederzukommen. Wir hoffen, Sie dennoch eines Tages erneut im Royal Mare begrüßen zu dürfen und Sie mit unserem Service zu überzeugen, da wir den Eindruck haben, dass Ihrer Erfahrung ein Missverständnis über Art und Umfang Ihres Pakets zugrunde liegt. Hochachtungsvoll, Vassilis Fragoulakis General Manager