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Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
4 Sterne ohne Ambitionen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sorry, keine Weiterempfehlung, da Frühstück katastrophal und die gesamte Anlage sehr "familiär", alo baulich bedingt kein wirklicher Abstand zum Nachbarn. Eher 4 Sterne, da unser Anliegen nach mehr Qualität nicht verstanden wurde, und deswegen einfach zu teuer. Das Hotel hatte seine Zeit. Heute würde man anders gestalten. Sicher, es ist nett anzuschauen... Hauptsächlich russische Gäste, die anscheinend sehr zufrieden waren. Personal sehr bemüht aber kann auf keine Ressourcen zurückgreifen, da selbst das Internet oder regelmäßig Tee auf dem Zimmer Geld kostet. An vielen Dingen wurde uns deutlich, das auch keine Abhilfe gesucht wird, sondern der Status Quo als Ziel ausgegeben ist. Das kann nicht lange gut gehen. Zumindestens die Küche am Morgen braucht drinend ein Upgrade gerade auch in Fragen: wie decke ich einen Tisch, ohne das Besteck zweimal oben anzufassen. Es geht also einfach nur ums Geld. Keine Liebe und dadurch nicht das Gefühl von wirklicher Gastfreundschaft. Lieber ein Euro am Tag mehr dafür aber alles großzügig gestalten (Internet, freie Getränke). Besonders schlimm: der Strand vor dem Hotel wurde nicht vom Müll (Palstik im Kies) gereinigt. Und wirklich schlimm: 100 Meter weiter, wo keine Hotels sind, unfassbar viel Müll wie Reifen, Öl, Plastik ohne Ende. Vielleicht angespült. Aber, das sollte man wirklich im Griff haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Viele Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Als Hotel sind wir über offene Kritik unserer Gäste immer dankbar, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Zu denen von Ihnen angesprochenen Kritikpunkten möchten wir Folgendes anmerken: Wir haben den Eindruck, dass Sie über den Umfang der Serviceleistungen des von Ihnen gebuchten Pakets nicht richtig informiert sind. Sie scheinen sich auf ein All-Inclusive-Paket zu beziehen, obwohl Sie bei uns Halbpension (Frühstück & Abendessen) gebucht haben. Wie bei allen Hotels üblich, sind bei Halbpension bestimmte Leistungen – wie die von Ihnen erwähnten Getränke – nicht inbegriffen. Unsere Gäste können gemäß ihren eigenen Wünsche aus einer Reihe verschiedener Pakete wählen, je nachdem, welche Leistungen sie im Service enthalten haben möchten und welche nicht. Desgleichen verstehen wir Ihre Kritik über die Strände außerhalb des Hotels nicht. Das Royal Mare wird von weiteren Hotels flankiert, deren Strände wie unser eigener natürlich regelmäßig gesäubert werden. Für öffentlich zugängliche Bereiche außerhalb der Hotelanlage können wir selbstverständlich keine Verantwortung übernehmen. Bezüglich der erwähnten Gastfreundschaft möchten wir sagen, dass wir auf unser Personal ganz besonders stolz sind. Das herzliche Verhältnis zwischen Personal und Gästen veranlasst viele Stammgäste Jahr für Jahr wiederzukommen. Wir hoffen, Sie dennoch eines Tages erneut im Royal Mare begrüßen zu dürfen und Sie mit unserem Service zu überzeugen, da wir den Eindruck haben, dass Ihrer Erfahrung ein Missverständnis über Art und Umfang Ihres Pakets zugrunde liegt. Hochachtungsvoll, Vassilis Fragoulakis General Manager

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