Alle Bewertungen anzeigen
Blerina Hajdaraj (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel sicher nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schlechtes personal , das essen war einfach nicht gut, jeden tag gab es das gleiche essen, mittag essen kann mann mit Müll vergleichen . Ich werde niemals wieder hier hin kommen und werde auch niemanden weiter empfehlen! Sogar bei der Abreise nicht einmal ein Danke auf wiedersehen Gar Nichts!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe und sehr kleine auswahl, oftmals faule früchte. Die Pizzen am mittag aus der Plastik Verpackung und einfach nicht zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist hier einfach nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blerina Hajdaraj
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Blerina, herzlichen Dank für deine genommen Zeit und Mühe uns extrem negativ zu Bewerten. Wir bedauern dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl diese auch nicht ersichtlich sind. Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Unsere mehrfach -mit mehreren Awards- ausgezeichnete Köchen, können „Müll“ von „Speisen“ sehr wohl unterscheiden, davon bin ich seit mehreren Jahren überzeugt. Deine Aufregung über die gebotene Gastronomie, vor allem im Zeitraum deines Aufenthaltes, können wohl nur mit Bildern beantwortet werden. Diese kann ich dir gerne per email weiterleiten oder unter sämtlichen sozialen Medien -oder sogar hier bei HC- aufgesucht werden. Des weiteren sollte noch betont werden, dass täglich mindestens ein wechselndes Fisch- und ein Fleischgericht in unserem Hauptrestaurant angeboten wird. Auch haben wir deine Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass beiden Aldemar Resorts Serviceorientierung und persönliche Betreuung mit Betreten des Hotels bis zum auschecken, von größter Bedeutung sind, um in allen Bereichen den jeweiligen Gästewünschen entgegenzukommen. Ein Kontakt unter den geltenden Gesundheitsmaßnahmen, beruht auf Gegenseitigkeit. Leider hatten wir aus deiner Sicht keine entsprechende Äußerung oder Wunsch entgegen bekommen, somit ist man davon überzeugt dass so ein Gast seine verdienten ungestörten Urlaub verbringen will. Gerne kannst du mir die benannten Punkte, etwas ausführlicher per e-mail schildern. Dies würde uns auch weiterhelfen unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Ihr hattet eine angenehme Heimreise und würde mich äußerst freuen euch beim nächsten Mal, persönlich vor Ort zu begrüßen. Weiterhin sonnige Grüße aus Kreta Chris Deskas Sales Manager D|A|CH

    Offizielle Hotel Homepage