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Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
5 Sterne Luxusresort vor 15 Jahren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne gab es vermutlich vor 15 Jahren, seitdem wurde das Hotel nicht renoviert. Teilweise ungepflegt, vieles kaputt. Viele Leistungen sind geschlossen oder werden gar nicht angeboten, obwohl damit geworben wird, dass alles geöffnet ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmet können wohl hier nur in den besten Kategorien gebucht werden. Bungalows sind Standardzimmer, welche ungepflegt und abgewohnt sind. Das Mobiliar fällt teilweise auseinander, rostet oder ist kaputt. Ich hatte dann ein Zimmer am Hauptgang durchs Hotel bekommen, welches nicht mal Tageslicht-Vorhänge hatte. Somit konnte jeder in mein Zimmer gucken. Wohlfühlen fällt da sehr schwer. Der Fußboden war verdreckt vom Durchwischen der Reinigungskräfte, richtig gereinigt wurde erst nach drei Tagen das erste Mal. Zimmer sind extrem hellhörig, man bekommt teilweise Gespräche der Nachbarn mit. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung konnte ich das Hotel wechseln. Das Aldemar war leider wenig kooperativ, obwohl ich mehrfach um ein besseres Zimmet gebeten hatte für das ich auch gezahlt hätte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ok, jeder kann was finden. Geschmackliche Explosionen darf man jedoch nicht erwarten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich habe mich immer sehr willkommen gefühlt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Restaurants, Bar oder Cafe wie auch Animation war überaus hilfsbereit und lieb. Sie haben immer versucht alles möglich zu machen. Abzug gibts für die Rezeption, leider zu wenig Kooperation. Es hagelte täglich Beschwerden der Urlauber über den Zustand der Zimmer und dass andere Zimmer gewünscht sind. Für den Preis, den dieses Hotel aufruft sind die Leistungen einfach nicht gegeben und nicht gerechtfertigt. Manche müssen sehr lange auf so einen Urlaub sparen und werden dann bitter enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, welcher leider voller Algen ist und nicht gepflegt wird. In unmittelbarer Nähe ist nichts, man muss ein Auto/Taxi zum nächsten Ort Chersonissos nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Leistungen wurden nicht oder nicht mehr angeboten. Der Miniclub oder die Minigolfanlage sind in einem schlechten Zustand. Alles alt und abgenutzt, Golfschläger sind schon kaputt. Wichtig! Die Poolanlage ist je nach Zimmerkategorie nicht komplett nutzbar. Nur zwei Pools sind für alle Gäste zugänglich, alle anderen Pools sind Private Pools welche nur Gästen in bestimmten Kategorien zur Verfügung stehen. Wellness ist maßlos überteuert, Indoorpool geschlossen, Sauna kostet ebenfalls ca 21 EUR p Tag extra. Die Folien der Pools lösen sich teilweise, sodass einige Kinder mit blauen Füßen aus dem Pool kamen. Der Rasen am Pool hat eine Länge von 10-20cm und einige Gäste stolpern oder rutschen über den Rasen. Abends findet jeweils Live-Musik statt oder ein DJ ist vor Ort, jedoch alles sehr altbacken. Da kommt es sicherlich auf den persönlichen Geschmack an. Das Hotel ist sehr beliebt bei russischen Gästen, welche dann größtenteils die abgeschirmten und renovierten Suiten gebucht haben. Weder am Strand noch am Pool gibt es Auflagen, was ich bei einem 5 Sterne Luxusresort erwarten würde. Am Strand gibt es eine wackelige Gartendusche zum duschen. Auch für AI Urlauber ist das Strandrestaurant exklusive und muss separat bezahlt werden, mit 25% Rabatt immerhin. Alles in allem kann die Anlage ihren Ansprüchen nicht mehr gerecht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem herrlich gelegenen 5-Sterne-Resort auf Kreta und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem weitläufigen Resort , andererseits gibt uns Ihre persönliche Beobachtung die Möglichkeit, unseren hohen und stets gelobten Service auch weiterhin verbessern zu können. Es tut uns leid, dass alle von unserem kompetenten und stets freundlichem Team angebotenen Annehmlichkeiten und Details Ihre Erwartungen nicht trafen. Gerade der treue Service am Gast, ist das was uns ausmacht. Da der Dialog mit unseren Gästen stets sehr wichtig für uns ist, bitten wir Sie sich jedweder Zeit und immer sehr gerne an uns zu wenden, sollte es Unstimmigkeiten geben, wobei wir immer stets und gerne behilflich sind. Dies haben Sie auch selbst festgestellt, wodurch Ihrerseits keine weitere Beschwerde bei uns einkam, nachdem Ihnen ein Zimmer geboten wurde. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Alina Tamarova Reputation Manager Aldemar Resorts

    Offizielle Hotel Homepage