- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Juni 2012 für einen Kurztrip im Royal Mare. Vorweg wir sind beide nicht besonders anspruchsvoll jedoch in diesem Hotel sind ein paar Dinge zu bemängeln. - Sauberkeit im Badezimmer ist unterirdisch für ein Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel - Servicepersonal besonders an der Rezeption ist desinteressiert und unfreundlich - Zimmerservice ist mangelhaft und nicht gewissenhaft Als wir ankamen mussten wir ca. 45min in der Lobby verweilen bis das Zimmer endlich fertig war, der Rezeptionist der uns informierte das wir warten müssen hielt es jedoch nicht für nötig uns zu informieren das unser Zimmer fertig ist das geschah erst als ich nach 45 Minuten nochmal nachfragte obwohl wir in unmittelbarer Nähe der Rezeption saßen. Läden und Dienstleistungen im Hotel sind sündhaft teuer. Thaimassage in München ca. 40€ kostet dort 130€ ich konnte meinen Augen nicht glauben. Ein kleiner griechischer Salat kostet 9€. Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir möchten dazu Folgendes anmerken: •Sauberkeit im Badezimmer: Sämtliche Zimmer werden vor Ankunft der Gäste von unserer Hausdame kontrolliert, sodass wir es für höchst unwahrscheinlich halten, dass Ihnen das Badezimmer im ungereinigten Zustand übergeben worden sein könnte. Dies ist im Nachhinein nicht mehr festzustellen, daher hätten Sie sich in dieser Sache gleich nach Ihrer Ankunft an uns wenden sollen. •Einchecken: Der Check-in erfolgt wie weltweit üblich um 14:00 Uhr. Wir bemühen uns, die Zimmer unseren Gästen frühestmöglich zur Verfügung zu stellen, möglichst sogar noch vor der offiziell angegebenen Zeit. Aufgrund der hohen Auslastung des Hotels ist das leider nicht immer realisierbar. Am Tag Ihrer Ankunft war das Hotel ausgebucht, sodass Sie etwas länger warten mussten. Sollten wir Sie nicht zeitnah über die Freigabe des Zimmers informiert haben, so möchten wir uns dafür entschuldigen. •Thai-Massage: Die Kosten belaufen sich auf € 130 für 90 Minuten! In München mag eine Thai-Massage € 40 kosten, sicherlich aber nicht für diese Dauer. Zudem ist unser Thalasso Spa weltweit bekannt und erhält jedes Jahr zahlreiche Auszeichnungen (World Travel Awards) für die hohe Servicequalität und das hochqualifizierte Personal, das wir beschäftigen. •Der griechische Salat für € 9 ist alles andere als klein (520 g Nettogewicht). Sie hätten sich während Ihres Aufenthalts mit jedem Problem direkt an die Rezeption oder an das Management wenden sollen, die unseren Gästen jederzeit zur Verfügung stehen und die auch in Ihren Anliegen unverzüglich und professionell Abhilfe geschaffen hätten. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und hoffen dennoch, sie irgendwann in der Zukunft wieder im Royal Mare begrüße zu dürfen. Hochachtungsvoll Vassilis Fragoulakis General Manager