Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Aldemar - Royal Mare
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Juni 2012 für einen Kurztrip im Royal Mare. Vorweg wir sind beide nicht besonders anspruchsvoll jedoch in diesem Hotel sind ein paar Dinge zu bemängeln. - Sauberkeit im Badezimmer ist unterirdisch für ein Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel - Servicepersonal besonders an der Rezeption ist desinteressiert und unfreundlich - Zimmerservice ist mangelhaft und nicht gewissenhaft Als wir ankamen mussten wir ca. 45min in der Lobby verweilen bis das Zimmer endlich fertig war, der Rezeptionist der uns informierte das wir warten müssen hielt es jedoch nicht für nötig uns zu informieren das unser Zimmer fertig ist das geschah erst als ich nach 45 Minuten nochmal nachfragte obwohl wir in unmittelbarer Nähe der Rezeption saßen. Läden und Dienstleistungen im Hotel sind sündhaft teuer. Thaimassage in München ca. 40€ kostet dort 130€ ich konnte meinen Augen nicht glauben. Ein kleiner griechischer Salat kostet 9€. Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir möchten dazu Folgendes anmerken: •Sauberkeit im Badezimmer: Sämtliche Zimmer werden vor Ankunft der Gäste von unserer Hausdame kontrolliert, sodass wir es für höchst unwahrscheinlich halten, dass Ihnen das Badezimmer im ungereinigten Zustand übergeben worden sein könnte. Dies ist im Nachhinein nicht mehr festzustellen, daher hätten Sie sich in dieser Sache gleich nach Ihrer Ankunft an uns wenden sollen. •Einchecken: Der Check-in erfolgt wie weltweit üblich um 14:00 Uhr. Wir bemühen uns, die Zimmer unseren Gästen frühestmöglich zur Verfügung zu stellen, möglichst sogar noch vor der offiziell angegebenen Zeit. Aufgrund der hohen Auslastung des Hotels ist das leider nicht immer realisierbar. Am Tag Ihrer Ankunft war das Hotel ausgebucht, sodass Sie etwas länger warten mussten. Sollten wir Sie nicht zeitnah über die Freigabe des Zimmers informiert haben, so möchten wir uns dafür entschuldigen. •Thai-Massage: Die Kosten belaufen sich auf € 130 für 90 Minuten! In München mag eine Thai-Massage € 40 kosten, sicherlich aber nicht für diese Dauer. Zudem ist unser Thalasso Spa weltweit bekannt und erhält jedes Jahr zahlreiche Auszeichnungen (World Travel Awards) für die hohe Servicequalität und das hochqualifizierte Personal, das wir beschäftigen. •Der griechische Salat für € 9 ist alles andere als klein (520 g Nettogewicht). Sie hätten sich während Ihres Aufenthalts mit jedem Problem direkt an die Rezeption oder an das Management wenden sollen, die unseren Gästen jederzeit zur Verfügung stehen und die auch in Ihren Anliegen unverzüglich und professionell Abhilfe geschaffen hätten. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und hoffen dennoch, sie irgendwann in der Zukunft wieder im Royal Mare begrüße zu dürfen. Hochachtungsvoll Vassilis Fragoulakis General Manager

    Offizielle Hotel Homepage