- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft am Flughafen, Verkehrschaos, 1 Stunde Wartezeit, weil Busfahrer nicht in der Lage war den Bus auszuparken. Ankunft im Hotel, wurden sofort zum Essen geschickt, unser Gepäck sollte ein Portier auf´s Zimmer bringen. Als wir vom Abendessen zurückkamen, stand das Gepäck nach wie vor im Eingangsbereich der Hotelhalle unbeaufsichtigt!!! Nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit, hat uns dann ein Portier samt Gepäck zu unserem Zimmer begleitet. Die Lage des Zimmers war ein Schock. Direkt an dem Hauptverkehrsweg innerhalb der Hotelanlage, enorme Lärm- und Geruchsbelästigung durch den regen Durchgangsverkehr von Mofas und anderen Fahrzeugen. Das Zimmer war muffig, hatte keine Moskitogitter an den Fenstern, so das wir die nächste Stunde damit zubrachten ca. 20 Mücken zu fangen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einem Pool gebucht. Um das Meer zu sehen, hätte man ein Fernglas benötigt, da sich dieses ca. 800 m weiter weg befand und durch dierse Bäume wurde die Sicht stark eingeschränkt. Der Pool wurde von drei weiteren Appartements mitbenutzt. Allerdings waren nicht ausreichend Liegen um den Pool herum vorhanden, nach dem Motte, wer zuerst kommt, erhält noch eine Liege. Der Pool an sich war eine Katastrophe. Ca. 1m hoch, 3m breit und ca. 15m lang. Von der Höhe her viel zu niedrig um richtig schwimmen zu können. Das Beste war allerdings, dass sich die Poolfarbe im Wasser auflöste. Einen Bikini konnte ich nach diesem Urlaub entsorgen und außerdem hat die Farbe bei mir eine Allergie ausgelöst, so dass ich nach dem Urlaub zum Hautarzt gehen konnte. Wir haben uns bzgl. des Pools mehrmals an der Rezeption beschwert, aber es ist nie etwas passiert. Generell war das Servicepersonal sehr unfreundlich und genervt. Das Abendbuffet war eine reine Massenabfertigung ohne jegliche Rafininesse. Die Spa Anwendungen (bis auf die Massagen)waren ein Witz. Einen ärztlichen Gesundheitscheck musste man vor den Anwendungen zwangsläuftig über sich ergehen lassen. Der Check wurde sicherlich nicht von einer richtigen Ärztin durchgeführt, da sie keine Ahnung hatte, was für Behandlungen man auf keinen Fall bei Bluthochdruckpatienten vornehmen darf. Die Kosten für den Gesundheitscheck von 25 EURO (Behandlungszeit waren ca. 5 Minuten) ist reine Abzocke und medizinisch nicht begründbar. Darüber hinaus war zu dieser Zeit ein Incentive von einem Autokonzern, der die komplette Anlage in Beschlag nahm. Am Strand standen nicht genügend liegen zur Verfügung. Der Strand an sich war viel zu klein für diese Massen und darüber hinaus sehr steinig. Durch das Incentive wurde einmal der große Pool innerhalb der Anlage komplett für alle andern Gäste gesperrt, dann wiederum war ein a la carte restaurant für mehrere Tage ausgebucht etc. Letzendlich kann ich nur jedem empfehlen dieses Hotel zu meiden, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Als Gast wird man hier nicht zuvorkommend behandelt sondern hat das Gefühl, dass man dem Personal auf die Nerven geht. Der Service und die Qualität der Einrichtungen entspricht auf keinem Fall 5 Sternen und das Preis Leistungsverhältnis ist absoult inakzeptabel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |