Außen hui, Innen pfui!!!! Als wir ankamen, waren wir sehr positiv erstaunt über die schöne Anlage. Doch der erste Eindruck täuscht!!! Die vielen guten Bewertungen können wir in keinster Weiße nachvollziehen.
KATASTROPHE!!! Beim Einchecken wurde uns ein Zimmer zugewiesen, dass gefühlt, gar nicht mehr zum Hotel gehört. Darauf hin forderten wir ein anderes Zimmer. Doch mussten wir noch eine Nacht in dem schrecklichem Zimmer verbringen. Die Sauberkeit ist ebenfalls eine Katastrophe, egal welches Zimmer. Am nächsten Tag, bei Helligkeit, stellten wir fest, dass die Überdecke mit Kot bespritzt war. Siehe Fotos!! Selbstverständlich wurde dies reklamiert! Die Antwort: ein einfaches Sorry.... So etwas haben wir noch nie erlebt!!! Der Boden, selbst nach der Zimmerreinigung immer noch mit vielen fremden Haaren bedeckt. Auf die Toilettenreinigung wurde nicht viel Wert gelegt. Im Badezimmer konnte man sich vor lauter Fliegen nicht retten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Für ein 5* Hotel müssen wir die Gastronomie als schlecht bezeichnen, weil wir bei eine, 5* Hotel mehr erwarten. Die Teller waren teilweise mit Essenresten bedeckt und auch sichtbar. Doch wurde dies vom Personal nicht wahrgenommen. Auf Geschmack wird leider kein Wert gelegt, nur auf die Optik. Das erstmal in unseren Urlauben, haben wir erlebt, dass es außer Toast und harte kleine Semmeln, kein weiteres Brot gibt, wie z. B. Baguette oder griechisches Weißbrot. Die Qualität des Essen war tageweise gut und an anderen Tagen nicht genießbar. Das Obst-Angebot war sehr positiv, in Gegensatz zu den anderen Speisen.
Manche Mitarbeiter waren stehts Bemüht und bei manchen Mitarbeiter hatten man das Gefühl, sie wurden gezwungen zum Arbeiten.
10 Min. von der nächst kleineren Stadt entfernt und Heraklion ist auch nur 30 Min. mit dem Taxi entfernst. Somit eine gute Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Pool müssen wir sagen, dass sich die Farbe vom Pool ablöst und man blaue Füße hat. Dies wurde auch bereits in einer anderen Bewertung bemängelt. Freizeitangebot sind Eingeschränkt vorhanden, wg. Corona. Dies können wir nicht entsprechend bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem herrlich gelegenen 5-Sterne-Resort auf Kreta und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem weitläufigen Resort und dessen idyllische Gartenanlage verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre persönliche Beobachtung die Möglichkeit, unseren hohen und stets gelobten Service auch weiterhin verbessern zu können. Bitte lassen Sie uns auch hier noch einmal schriftlich, wie auch schon persönlich vor Ort unser Bedauern mitteilen, bezüglich Ihres erwähnten Vorkommnisses. Es tut uns leid, dass alle von unserem kompetenten und stets freundlichem Team angebotenen Annehmlichkeiten und Details Ihre Erwartungen nicht trafen. Gerade der treue Service am Gast, ist das was uns ausmacht. Auch bieten wir selbstverständlich nur qualitativ hochwertige Schmankerl an, die wir unseren werten Gästen auf Wunsch ins Zimmer kommen lassen. Da der Dialog mit unseren Gästen stets sehr wichtig für uns ist, bitten wir Sie sich jedweder Zeit und immer sehr gerne an uns zu wenden, sollte es Unstimmigkeiten geben, wobei wir immer stets und gerne behilflich sind. Dies haben Sie auch selbst festgestellt, wodurch Ihrerseits keine weitere Beschwerde bei uns einkam, nachdem Ihnen ein neues Zimmer geboten wurde. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Chris Deskas Sales Manager D|A|CH