Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist abseits gelegen vom nächsten Ort. In der Anlage ist ein steiler Anstieg zum Restaurant wenn man ein Zimmer Richtung Meer hat. Für ältere Leute mit Problemen beim Laufen sehr schwierig wegen der Steigung. Die Pool waren nicht beheizt sehr kaltes Wasser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben sehr gut geschlafen. Die Minibar ist nur am Anfang gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essensauswahl war ok, der Wein ist sehr gut, aber mit der Türkei nicht vergleichbar. Leider gab es kein einziges Mal frittierte Tintenfische oder kleine Fische was man in Griechenland eigentlich erwartet. Schade!!! Das Lokal am Strand ist nur gegen Bezahlung. Etwas teuer!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr gut. Maria an der Calypso-Bar spitze und sehr sehr freundlich. Der Espresso super gut und auch die Cocktails.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der nächste Ort ist 3 km entfernt. Aber nicht sehenswert. Auch die Geschäfte waren nicht sehr ansprechend. Da gibt es deutlich schönere Orte. Am Meer wehte immer ein kühler Wind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:16