- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe der Zimmer ist voll in Ordnung, der Zustand der ganzen Anlage ist sehr gut, die Anlage ist nicht zu groß!! Das Essen ist sehr gut!!! Ein großes Lob auch für die Freundlichkeit des Personals!!! Es sind sehr viele Nationalitäten vertreten!! Die VIP-Zimmer sind sehr zum Empfehlen, da man einen extra Pool hat!! Wer sich Geld sparen will geht zum Supermarkt außerhalb der Anlage (keine 5min)
Die Größe und Sauberkeit entsprechen einem 5 Sterne Hotel. Es werden 2 mal am Tag die Handtücher gewechselt. Es gehen 3 deutschsprachige Tv-Sender. Unser Badezimmer hatte DUsche und Badewanne einen Fön und einen großen Spiegel und noch zusätzlich eine Kosmetikspiegel. Es gibt in dieser Anlage keine Lärm- oder Geruchsbelästigung!!! Unser Zimmer war eine VIP-Zimmer mit direkten Blick zum Pool und zum Meer!!!
Die Qualität der Speisen ist sehr hoch! Es ist für jederman etwas dabei! Man fühlt sich wie "Gott in Frankreich". Die Preis für Getränke sind schon teuer! Aber muss man im Urlaub "deutsches Bier" trinken? Die Restaurant in sehr sauber!!! Buffet und Tische werden sofort gereinigt wenn etwas daneben geht!!!
Die Freundlichkeit der Personals ist nicht zu übertreffen! Man kommt auch mit Deutsch zurecht (Englisch ist aber besser). Check -In in weniger als 5 min. anschließend wird man zu seinem Zimmer gefahren. Als kleine Aufmerksamkeit für unsere Flitterwochen bekamen wir sogar eine Flasche Sekt.
Der Transfer zum Flughafen ist voll in Ordnung (25 - 30 min) mit dem Bus mit dem Taxi ca. 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |