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Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Leider enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nachdem wir überwiegend gute bis sehr gute Bewertungen vor der Buchung d.Reise gelesen hatten, sind wir mit gutem Gefühl angereist. Die Enttäuschung bei uns ist leider groß. Zuerst gab man uns ein Doppelzimmer obwohl wir einen Bungalow gemietet hatten. Nach Reklamation wurde dies ohne Probleme geändert, aber nach dem Motto, man kann es ja mal probieren. Die Sauberkeit im Zimmer und ganz speziell im Bad lies mehr als zu wünschen übrig. Außerdem sind wir von einem 4Sterne Haus deutlich anderes gewohnt. Viele Flecken an den Wänden, Risse, verunreinigte Abflüsse, schwarze Silikonränder im Bad, nicht vorhandener Griff an und in der Dusche etc. Das Restaurant ist unseres Erachtens kein Restaurant sondern mehr eine Kantine. Kühl, laut, keinerlei Atmosphäre. Dazu leider, dafür kann kein Personal etwas, Gäste die sich beim Essen mit ihren Kindern so unmöglich benehmen, das es eine Zumutung für das Personal ist, diese verdreckten Tische, Stühle, Böden nachher säubern zu müssen. Das Personal, da sehr knapp bemessen, ist nicht in der Lage dieses immer zeitnah zu säubern, so dass mann manches Mal beim Essen mit äußerst verdreckten Nachbartischen konfrontiert wurde. Ich selbst habe eine Lebensmittelunverträglichkeit, habe daher vorher eine Anfrage gestartet ob es möglich ist dort darauf einzugehen. Was mir auch schriftlich bestätigt wurde. Bei Ankunft waren alle davon überrascht und keiner wusste etwas davon. Man sagte mir auch klar, darauf sei man nicht eingestellt. Der Koch gab sich zwar in beschränktem Masse Mühe, so dass ich nicht hungern musste, aber mit der mir sonst bekannten Qualität eines 4Sterne Restaurants hatte dies in keinster Weise zu tun. Die Freundlichkeit der Personals konnte dies nicht ausgleichen. Leider können wir dieses Hotel in der angegebenen Kategorie so nicht weiterempfehlen. Architektonisch ist diese Anlage wunderschön und bietet vielfältige Möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, uns bei holidaycheck zu bewerten. Wir nehnem jede Bewertung ernst und analysieren diese akribisch mit unserem Team. Das habe ich auch mit meinen Kolleginnen udn Kollegen gemacht. Bei Ihrer Ankunft haben wir Ihnen direkt drei Bungalows mit Gardenblick gegeben. Ihre Begleiter haben jedoch von Anfang ausdrücklich ihre Zimmer im "Haupthaus" gewünscht. Diesen Wunsch haben wir direkt an der Reception erfüllt und Ihnen drei schöne Zimmer im Haupthaus gegeben. Seitdem - und während Ihres gesamten Aufenthaltes bei uns - haben wir weder eine Reklamation noch andere Wünsche von Ihnen gehört. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen unser Gastronomiekonzept nicht ganz überzeugten konnte, trotz der sehr grossen Auswahl im Hauptrestaurant - teilweise typische kretische Küche mit Bioprodukten - und des täglichen "Live Kochens" durch unsere Chefköche. Ihre Information bzgl. der "Lebensmittelunverträglichkeit", die Sie möglicherweise bei Ihrer Buchung beim Veranstalter angebeben hatten, war bei Ihrer Buchung nicht vernerkt. Jedoch, sind wir immer bemüht, auch in Ihrem Fall, dass unsere Gäste eine hervorragende Qualität an Speisen bekommen. Auch bei Ihnen haben wir uns bemüht, Ihnen ganz individuell Ihren Wünschen zu entsprechen. Bei hunderten von Gästen kann es teilweise vorkommen, dass dies nicht immer gelingt und wir bitten höfflichst um Ihr Verständnis, dass wir im Hauptrestaurant nicht jedem Ihrer Wünsche, nachgehen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bezu begrüßen und ich kann Ihnen garantieren, dass Sie wunderschöne Urlaubstage verbringen werden. Denn, "Aldemar" sind die Menschen, die hier arbeiten und mit ihrem Lächeln die Gäste immer freundlich bedienen und alles tun, damit sie erholsame Urlaubstage bei uns verbringen. Sonnige Grüße aus Kreta Christos Tassakos Sales Director Cental Europe

    Offizielle Hotel Homepage