- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, ist nicht für Gehbehinderte geeignet und schon etwas in die Jahre gekommen. Leider waren ca. 98 % Russen während unseres Aufenthaltes anwesend, die sich teilweise durch gehäufte Essensportionen, die anschließend auf dem Tisch blieben, unbeliebt gemacht haben. Sie waren unfreundlich und arrogant. Das Essen hatte viele Wiederholungen und entsprach nicht dem 5 * Standard. Ich hätte mir mehr deutsche Gäste gewünscht, mit denen man sich abends auch mal hätte unterhalten können. Am Strand waren die Liegen am führen Morgen bereits komplett mit Handtüchern belegt. Man hatte keine Chance.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Offensichtlich fühlten Sie sich durch die Anwesenheit insbesondere einiger russischer Urlauber während Ihres Aufenthalts belästigt. Das bedauern wir sehr, zumal wir auf das Verhalten unserer Gäste selbstverständlich keinen Einfluss haben. Wir möchten jedoch klarstellen, dass der Gesamtanteil der Hotelbesucher aus Russland und den osteuropäischen Ländern in der besagten Zeit 55 Prozent betrug, also etwas mehr als die Hälfte, nicht 98 Prozent, wie von Ihnen behauptet. Mit jedem anderen Wunsch hätten Sie sich jederzeit an das in der Mehrzahl deutschsprachige Service-Personal oder Management wenden können, das immer bemüht ist, die Anliegen unserer Gäste zu ihrer Zufriedenheit zu regeln. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und hoffen dennoch, Sie wieder einmal im Royal Mare begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll Vassilis Fragoulakis General Manager