Ein an sich gutes Hotel, welches nicht unseren Erwartungen entspricht. Das Gelände ist riesig, es geht nur Bergauf oder ab. Absolut ungeeignet für Spaziergänge da die Fliesen die den Boden bilden extrem glatt sind. Die Wege zwischen, Strand, Zimmer und Rezeption sind sehr weit. Vom Strand zur Rezeption braucht man zwischen 10 bis 15 Minuten. Ein Bungalow ist ein normales Zimmer im ersten Stock, möchte man ein Bungalow muss man eine Villa buchen. Dafür war das Zimmer wunderschön und absolut sauber. Auch kein Garten Blick sondern auf den Privaten Pool. Die privaten Pools waren ausschließlich für die Gäste der Erdgeschoss Zimmer welche diese aber nicht genutzt haben, deswegen waren dort immer alle liegen leer während es an den normalen Pools und am Strand die Liegen bereits ab morgens neun Uhr reserviert waren. Und es gab nicht genug Sonnenschirme für alle, was den Kampf der Liegen noch angeheizt hat. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, was auf Dauer, grade nachts doch stört, da man es sehr stark hört. Während das gesamte Personal, beim Essen und an den Bars super bemüht und freundlich war, hat die Rezeption mit Unlust und Unhöflichkeit geglänzt. Bei unserer Ankunft gab es einen Zettel und die Aussage, das sind Restaurants und sonst absolut keine weiteren Informationen. Alles musste irgendwie selbst rausgefunden, gesucht oder erraten werden. Das Gym wurde nach suche gefunden, ob alles all in ist wusste auch die Rezeption nicht so genau. Die Aussage war, eigentlich schon aber auch nicht immer. Das Hotel hat auch eine App, was zufällig im Gym auf einem Bildschirm gesehen wurde. Wichtig ist auch, in der Beschreibung des Hotels steht das es ein naturbelassener Kies und Sandstrand ist. Das stimmt gar nicht, es ist ausschließlich Kies und Schwimmschuhe unbedingt nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | CBRS |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber CBRS, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare unserer Gäste ernst nehmen und sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Wir sind überrascht zu erfahren, dass sich unsere Mitarbeiter nicht richtig verhalten haben, da unsere Mitarbeiter als das größte Kapital unseres Hotels gelten, wofür uns alle Gäste Komplimente machen. Ein weiterer Punkt, der uns überrascht hat, ist der Lärm der Flugzeuge, da der Flughafen 2 km von unserem Hotel entfernt liegt und sich kein Gast jemals darüber beschwert hat. Unser Hauptziel ist es, allen unseren Gästen ein hohes Serviceniveau zu bieten, und wir versuchen unser Bestes, um dies zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Das Management Team