Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick sieht die Hotelanlage schön aus. Leicht abfällig zum Strand hin gebaut, mit zwei Poolanlagen, alles max zweistöckig, diverse Restaurants, viel Grün. Allerdings gibt es doch starke Abzüge "in der B-Note" für ein 5* Hotel. In unserem ersten Zimmer (sehr klein!) kamen schon die Tapeten von der Wand, das Mobiliar war teilweise verschlissen, das Bad renovierungsbedürftig. Nach einer Reklamation bekamen wir dann ein neues Zimmer, dieses war größer, hatte einen schönen Balkon und die Tapete hing noch an der Wand. Das Bad war allerdings ebenso renovierungsbdürftig. Wir hatten HP gebucht. Das Essen war ok, wenn auch highlight. Nach exakt einer Woche wiederholte sich der Buffetplan bis auf's i-Tüpfelchen! Null Abwechslung! Der Strand war super schmal und überhaupt nicht einladend. Zumal direkt nebenan Bagger tätig waren um neuen Kies (keine Sandstrand) aufzuschütten und das während der gesamten Zeit. Am Pool jeden Tag die gleiche nervige Animation. Apropos Pool, es waren zwar viele Sonnenschirme vorhanden, richtig funktioniert hat aber keiner. Alle mußten mit Gewalt aufgespannt werden und mit einen Provisorium offen gehalten werden. Poolpersonal gab es nicht. Handtücher mußten im Hotelshop gewechselt werden (wenn mal welche da waren). Die ala carte restaurants waren sehr teuer. Selbst im Selbstbedienungsrestaurant kostete eine Pizza Margharita 15 €! Alles in allem einfach zu teuer für das gebotene Urlaubserlebnis. Nächstes mal fliegen wir lieber nach Asien, kaum teurer und viel berssere Hotels und Service


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2