Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

      1. Fluglärm abends alle 5 min ein Flugzeug       2. Minibar wir nicht augefüllt       3. Keine Animation höchstens ab 21 Uhr Musik in der Main Bar       4. Strand: Unsauber. Nicht gepflegt. Kieselsteine. Kein Sand. Stark abfallend. Im Wasser nur dicke Steine und Felsplatten.       5. Kein richtiger Strandurlaub möglich.       6. Essen geht so.       7. Rund um das Hotel nichts los. Alles min. 3 Km weg.       8. Hotel für ü. 70 oder Eltern mit Baby.       9. Hotel hat 2 grosse Pools. Liegen sind genug da oder werden gebracht fals erforderlich.       10. Jeder Pool hat eine Poolbar       11. Essen in der Strandbar ist nicht empfehlenswert. Bedienung ist total überfordert und unfreundlich.       12. Ansonsten ist das Personal ist sehr freundlich       13. Alles sehr sauber. Handtücher für Pool ohne Leihgebühr. Wir mehrmals am Tage neu gebracht.       14. Getränke u. Speisekarten nur per scann.       15. Das Essen ist mittelmäßig. Also nichts besonderes       16. Die gesammte Anlage ist sehr schön im Venizanischem Stil erbaut. Dazu viele schöne Wege und Plätze. Leider hat das Hotel Hanglage und vom Meer zum Hauptrestaurant geht es imm bergauf.       17. Mehrere Restaurants       18. Ansonsten noch kostenloser Taxiservice zu den Zimmern im Hotelbereich.       19. Lange Wege. Vom Zimmer am Strand zum Haupt Restaurant sind es 500 m.       


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pieter, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir sind traurig zu wissen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu erfüllen. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare unserer Gäste ernst nehmen und sofortige Maßnahmen ergreifen. Bezüglich unseres Animationsprogramms möchten wir darauf hinweisen, dass es jeden Abend ein anderes Musikprogramm gibt, das unsere Gäste sehen und genießen können. Unser Hauptziel ist es, ein hohes Serviceniveau zu bieten. Es wäre uns eine große Freude, Ihnen eine zweite Gelegenheit zu geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen und Ihnen ein verbessertes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Gruessen Das Management Team

    Offizielle Hotel Homepage