- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Für ein 5 ⭐️ Hotel Grotten schlecht Bilder folgen
- EssensauswahlEher schlecht
Immer wieder das selbe
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Ja sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Wassertemperatur
- kalt
Es waren nicht genügend Sonnenschirme vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für all Inclusive Ultra Plus Musste ich Das auffüllen der Minibar Minibar selbst bezahlen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, da wir uns sehr bemühen, dies zu erreichen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mehr als bereit sind, Lösungen und Alternativen für alle Probleme anzubieten, die während Ihres Aufenthalts in unserem Resort auftreten könnten. Wir haben eine Reihe von Zimmertypen und schlagen immer einen Zimmerwechsel vor, sobald wir über die Unzufriedenheit unserer Gäste informiert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und uns eine zweite Chance geben, Ihnen die bekannten Mitsis Gastfreundschaft zu bieten. Mit freundlichen Gruessen, Das Management Team