- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht buchen!!! Nicht buchen!!! Das Hotel ist in einem schlechten Allgemeinzustand. Es gibt vor ein Luxushotel zu sein, was vor 20 Jahren vielleicht auch so war. Heute ist es eine Frechheit es noch als 5 Sterne Hotel zu vermarkten. Ich war noch nie so enttäuscht von einem 5 Sterne Hotel und werde definitiv, wie auch vor Ort bereits, weiter reklamieren und versuchen Leute vor dieser Abzocke zu warnen, sowie eine Wiedergutmachung zu erreichen. Dieser „Schuppen“ hat mir meinen Geburtstag gründlich verdorben!!
Abgewohnt, altbacken, nicht mehr zeitgemäß (z.b. nur eine nutzbare Steckdose im gesamten Zimmer!!!). Klimaanlage war im ersten Zimmer defekt oder unterdimensioniert. Nach vielem verhandeln bis zur Managerin und drei vergeblichen „Reparaturversuchen“ und einschalten der Reiseleitung bekamen wir am 3. von 7 Tagen endlich ein akzeptables Zimmer.
Das schlechteste Essen was wir in einem Hotel je hatten. Gerade so auf durchschnittlichem Kantinenniveau. Vieles einfach ungenießbar. Zudem musste beim Abendessen jedes Getränk, selbst Wasser, zusätzlich bezahlt werden!!!! Nochmal: man gibt vor ein edles Hotel zu sein, weswegen man gezwungen wird Schultern bedeckt und mit langen Hosen in den unklimatisierten Speisesaal einzutreten.
Zimmer wurden nicht gereinigt!!! Angeblich wegen Corona (sorry, bullshit!! Ich war während Corona bereits in Griechenland und da wurde geputzt!!). Selbst der Handtuchwechsel und Müllentsorgung brauchte drei Anrufe und einen Tag bis es erledigt wurde!! Die sind einfach unfassbar inkompetent!! Wir haben irgendwann einfach den Müll und dreckige Handtücher auf den Flur geworfen. Nach einer weiteren Stunde (!!!) kam dann mal jemand.
Es ist nicht so sehr weit vom Flughafen (20min mit Taxi, ca. 45 mit dem Transferbus) und der Ort Chersonissos ist ein belebtes, touristisch gut erschlossenes Städtchen. Der Strand am Hotel ist nicht besonders schön, aber die Wasserqualität ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durchschnitt für ein 5 Sterne Haus
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank erstmal, dass Ihr die Zeit genommen habt, uns einige eurer ausgewählten Eindrücke bezüglich euren Aufenthaltes mitzuteilen. Wir freuen uns immer über offene Bewertungen, da diese uns helfen, unsere Leistungen stätig zu verbessern. Obwohl sich bei dieser Bewertung eher um eine äußerst schädigende und unfaire Ausdrucksweise handelt. Nach Absprache mit unserer Rezeption wurde euch ein Zimmer mit Sharing-Pool (erhobener Kategorie) angeboten, ohne jeglichen Aufpreis. Demnach wurde unseren Mitarbeitern nichts Reklamiert und diese gingen davon aus, euch zufriedengestellt zu haben. Weiterhin ist es üblich und durchaus den Urlaubern bewusst, dass die Getränke -je nach gebuchter Verpflegung- in Rechnung gestellt werden. Dass unsere exzellente und abwechslungsreiche lokale und internationale Küche, die für ihre Vielfalt und die große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten, ob morgens, mittags oder abends, bekannt ist, euch nicht immer überzeugt hat, bedauern wir sehr, da wir uns den Bedürfnissen und Geschmäckern unserer internationalen Gäste verschrieben haben und nur exquisite und frisch zubereitete Spezialitäten anbieten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten, jedoch versichern wir Ihnen, dass unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften in allen Bereichen genauestens befolgt und eingehalten werden. Es steht jedem Gast frei, sich für eine tägliche Reinigung zu entscheiden, oder sich an diese Vorschriften zu halten. Falls ein Gast dies nicht angibt, gehen wir davon aus, dass dies nicht erwünscht ist, zumal wir äußersten Wert auf die Gesundheit der Gäste und unserer Mitarbeiter geben. Ihre Bewertung widerspiegelt nicht die gewöhnliche Qualität unserer renomierten Aldemar Resorts und dessen Leistungen, deshalb hoffen wir diese Ereignisse als einen einzelnen Vorfall zu sehen und uns noch eine Chance gegeben wird, euch von unseren eigentlichen Leistungen und Qualität beim nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tamarova Alina Reputation Manager Aldemar Resorts