Alle Bewertungen anzeigen
Helmer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Zwangsläufig umgebucht. --- Urlaub verdorben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr schön angelegt. Auf Wunsch wird man mit Golf-Caddys von Ort zu Ort in der Anlage gefahren (!). Leider waren zu unserem gebuchten Zeitraum 90% russische und 10% englische Gäste vor Ort. Deutsch haben wir so gut wie gar nicht gehört.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ziemlich in die Jahre gekommen. Es sollte in jedem Zimmer eine separate Dusche sein. Das Ein- und Aussteigen über den hohen Wannenrand ist für manchen Gast sehr nervig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen ist sehr vielseitig und geschmacklich ganz hervorrangend. Wir hatten ein all-inc.Paket gebucht und waren sehr enttäuscht, daß man nicht alle Restaurants nutzen konnte. Wie kann es sein, daß man 1x pro Aufenthalt an einem BBQ teilnehmen kann und trotzdem eine Flasche Wasser zahlen muss? Trotz all-inc konnte man manche Restaurants besuchen - mit 25% Nachlass !!! Ein Witz. Reiche Russen hatten eindeutig Vorteile und wurden auch dementsprechend behandelt.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal. Wunsch nach anderem Zimmer bzw. Matraze wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • liegt sehr weit ausserhalb. Mietwagen ist unbedingt erforderlich. Taxis sind unverschämt teuer. Strandurlaub ist wegen grobem Kies (kein Sand) und grosser Felsplatten im Meer nicht möglich. Da sollte sich das Hotel mal was einfallen lassen. Auch für Kinder völlig ungeeignet. Das Hotel liegt etwa 30km von Heraklion - deshalb ist Fluglärm immer vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Abendanimation. Alle Bars hatten bis auf die Main-Bar abends geschlossen. Dort gab es meistens einen Klimperer am Klavier, der zum Einschlafen gespielt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmer
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Royal Mare genommen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernstnehmen und allen Punkten gewissenhaft nachgehen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft einmal wieder im Royal Mare begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Christos Paschalousis General Manager

    Offizielle Hotel Homepage