Alle Bewertungen anzeigen
Sofie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Andere 5 Sterne - AI Hotels gewohnt! Enttäuscht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind wir sehr enttäuscht von diesem Hotel! Vorab: das liegt aber wohl daran, dass wir schon in sehr vielen anderen 5*-AI Hotels waren. Negativ: -zu wenige Liegen, ca. 200 Stück für 1500 Gäste (Hotel war ausgebucht) -Essen lauwarm, bis man am Platz ist: kalt -Fleisch/Fisch zäh -keine Produkte für Allergiker (Laktose, etc.) -auf Wünsche wird nicht eingegangen -keine Markengetränke -wenig alkoholfreies -unfreundliches Personal (v.a. Restaurants) -Zimmer: Ablagen staubig, Reinigung mangelhaft -Bettrücken rund um die Uhr -hellhörige Zimmer -Katzen in der ganzen Anlage -Reservierung der Restaurants super schlecht organisiert -keine Abwechslung am Buffet im Hauptrestaurant -kein Kaffee im Hauptrestaurant -Poolservice schaut alle paar Stunden vorbei -Essen am Strand und am Pool nicht erlaubt -Personal versteht kein Deutsch und nur sehr schlecht englisch -Kaution für Handtücher (20€) -kein Zimmerservice -Frühstück am Zimmer kostet 10€ extra -Sauna/Dampfbadbenutzung sehr teuer -kein abgetrennter Kinderbereich in den Restaurants Positiv: für 5*-AI Neulinge ohne Sonderwünsche, mit hoher Lärmresistenz super geeignet. Man kann sich nämlich auch alles schön trinken. Obwohl die Anlage eigentlich ganz schön gestaltet ist. ;-) Für uns war es leider ungeeignet. Wir haben uns leider leider leider auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und über die negativen hinweggesehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Aspekte Ihres Aufenthalts gab, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Wir werden alle Ihre Kommentare verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Sonnige Grüße von der Insel Kos, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage