- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mitsis Blue Domes ist ein winderschönes, grosses Hotel neben dem Städtchen Kardamena. Das super Essen, sowie auch die traumhaft gestaltete Hotelanlage laden zum verweilen & erholen ein.
Das Zimmer war wunderschön, sauber und mit allem ausgestattet , was man sich so wünscht. Darunter besitzt das Zimmer beispielsweise eine Klimaanlage, sowie eine Minnibar die jeden Tag kostenlos mit Wein, Softgetränken... aufgefüllt wird. In den oberen Stocnwerken besitzen die Zimmer wunderschln gestalte Kuppen. Da es in unserer Ferienzeit etwas gewindet hat und die Tür nicht sauber abgedichtet war, bewegte sich diese und ,,klopfte,, so die ganze Zeit hin und her. Die Reception konnte uns leider nicht weiterhelfen und so legten wir mit einem Badetuch selbst Hand an. Lediglich vom Meerblick waren wir sehr enttäuscht, da wir neben der weissen Wand, vom Balkon aus, ca. 5cm Meer sahen.
Die Gastronomie im Mitsis Blue Domes ist einfach der Wahnsinn. Kulinarisch befinden sie sich da auf einem sehr hohen Niveau. Pro Tag kann man eine Alacarte Restaurant zu reservieren, leider waren die meisten bereits vier Tage zuvor ausgebucht. So konnten wir dieses Angebot leider nur drei Mal wahrnehmen. FRÜHSTÜCK gab es im Hauptrestaurant, sowie alacarte in einem Strandrestaurant. MITTAGESSEN war im Hauptrestaurant, sowie vier verschiedenen Poolrestaurant und 4 alacarte Strandrestaurants möglich. ABENDESSEN konnte man im Hauptrestaurant oder in einem der vier alacarte Strandrestaurants (mexikanisch, griechisch, italienisch, asiatisch) Dss Essen war wirklich fantastisch, im Hauptrestaurant bestimmt 100 verschiedene Hauptgerichte, die jeden Tag varierten. Und in den Alacarterestaurant wunderschön angerichtete Telemler, Showcooking und raffinierte Kombinationen. Beim Hauptrestaurants gab es zum Teil jedoch 3 Meter lange Warteschlangen, da die Aussenplätze eher begrenzt sind.
Der Service an der Bar und einigen Restaurants war in der Hauptferiensaison schlichtweg überfordert. Wenn man sich nicht selber etwas zu trinken hollte, wartete man zum Teil bis zu einer Stunde, bis eine Person des Servicepersonals kam. Natürlich gab es aber auch sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter, die ihren Job wunderbar ausgeführt haben. :)
Von der Lage her ist das Hotel nur 10 Fahrminuten zum nächsten Dorf (Kardamena) enfernt. Die Bushaltestelle liegt direkt neben dem Hotel. Von da an lassen sich Kardamena, sowie auch Kos Stadt gut & günstig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab diverse Freizeitangebote wie Zumba, Volleyball, Yoga, Wasserrutschenpark... die wir durch die Hitze jedoch nicht wirklich wahr nahmen. Auch für die Kinder gibt es viele Angebote, wie ein Parcour im Meer, Spielhalle, Theater...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass die traumhafte Anlage und vor allem das Essen Sie zufrieden gestellt konnten. Schon jetzt freuen wir uns euch hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Team des Mitsis Blue Domes Hotel