- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo Urlauber, wir wissen nicht, wo wir anfangen sollen, hier stimmt wirklich nichts. Kaputtes Mobiliar, unfreundliches Personal, kein Service, kein Ambiente, überall Schlange stehen, dreckig, miese Getränke und das schlechteste Essen, welches wir je in einem Hotel vorgesetzt bekommen haben. Dieses Hotel ist ein Totalausfall, wir können nur jedem SOFORT UMZUBUCHEN!!!!! Nach nur einem Tag (!) Aufenthalt hatten wir genug. Nach endlosen Telefonaten mit dem TUI Service Kos, gelang uns nach 2 Tagen ein Hotelwechsel. Eigentlich nur durch unser Reisebüro in Deutschland organisiert, da wir von der TUI auf Kos nur hingehalten wurden. Allein dieser Hotelwechsel wäre ein eigener Bericht wert. Nur soviel, wenn Ihr im Urlaub Probleme mit dem Hotel habt, wird euch vor Ort nicht geholfen. Im Gegenteil, man will von euch noch Mehrkosten, Stornierungsgebühr, Umbuchungskosten etc. Zum Hotel Mitsis Blue Domes: Es ist uns ein Rätsel, wie die TUI dieses Hotel unter 5 * in ihrem Katalog aufnehmen kann. Auch die ganzen positiven Hotelbewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Wir haben einen Anwalt eingeschaltet und werden die uns entstandenen Mehrkosten, sowie eine Entschädigung bei der TUI einfordern und wenn wir klagen müssen. Es sind nicht nur ein paar abgefallen abgefallene Fliesen im Pool, der ein oder andere kaputte Sonnenschirm, die ganze Einrichtung ist komplett runtergekommen. Am schlimmsten ist das Essen. Viel zu viele Gäste stürzen sich auf eine kleine Auswahl minderwertigster Speisen, der absolute Horror. In die Themenrestaurants sind wir nicht gekommen, da sie in unseren 2 Tagen immer ausgebucht waren. Lauwarme, ungenießbare Getränke in billigste Plastikbechern an der Poolbar, Wein Fehlanzeige, schon morgens um 7 Uhr keine Liegen mehr usw. usw. usw. unsere komplette Mängelliste ist 4 Seiten lang. (zu Beweis unsere Bilder anschauen). Als wir dann, denn von uns selbst organisierten Umzug in das Puravida Blue Village schafften (waren schon 2x dort), viel uns ein riesiger Stein vom Herzen. Wir wurden sogar erwartet, mit Sekt und Kindercocktail. Was wir früher in dieser Preisklasse normal empfanden, wirkte plötzlich wie das Paradies. Eisgekühlte Getränke, super Essen und überall nettes Personal. Wir nahmen sogar in kauf, für zwei Tage übergangsweise mit 4 Personen in einem Doppelzimmer zu wohnen, um dann in ein größeres Zimmer zu ziehen. Leute, wenn Ihr ein wirklich gutes Hotel sucht, bucht das Puravida. Von da an konnte unser Urlaub endlich beginnen. unbedingt meiden!!!!!!! Wir waren nun schon oft und gerne in Griechenland, jedes Hotel hat seine Stärken und Schwächen, aber das hier ist eine Frechheit.
Im Badezimmer fällt überall der Putz von den Wänden, Schimmel in der Dusche, Schränke schließen nicht, keine Einlegböden, kaum Bügel, Fernsehbild schlecht, aber im großen und ganzen wäre es ohne die anderen Mängel noch so OK gewesen.
eigentlich ohne Worte: fettig, kalt, teilweise eklig, manches ungenießbar, Tische wacklig ohne Ende, keine Getränke werden nachgebracht, viel zu kleine Stationen für die Anzahl der Urlauber, Atmosphäre wie auf einem Bahnhof (aber nach einem Fußballspiel), man steht überall an, nicht mal Gyros bekommen usw. usw. usw. usw. nur die Pizza war OK.
keine einzige Beschwerde wurde "bearbeitet" und wir hatten das erste mal wirklich viele......
Lage war soweit OK, aber eine offene Animation aus dem Hotel raus über eine viel befahrenen Straße (mit Kindern) ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub erbärmlich (keine Sonnenschutz) mit Freibadatmosphäre, Schwimmbeckenwasser im Kinderpool verkeimt und gesundheitsschädlich (bin vom Fach), Liegen dreckig und kaputt (wenn man eine findet), kaputte Überlaufrinne am Pool extrem gefährlich, überall abgefallen und scharfkantige Fliesen, Sonnenschirme teilweise zerrissen, Stand völlig überfüllt usw. usw. usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |