- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Architektur aber abgelegene Lage. Kiesstrand. Mangelnder Service und etwas Glück bei Zimmergabe. Massentourismus.
Extrem hellhörig. ALLES was drum herum passiert ist zu hören. Die Zimmer auf dem Erdgeschoss sollte man möglichst vermeiden. Hier hört man Strampeln, ob da oben eine Militärparade laufen würde. Mit einem Kind und Mittagsschlaf kriegt man es nicht geregelt, auch wenn man die Zimmermädchen bitten etwas leise zu sein - hilft nicht - entweder verstehen sie nicht (die sprechen hauptsächlich albanisch - auch mit griechisch kommt man nicht viel weiter) oder ist ihr egal. Einige kuriose aus meiner Sicht Momente würde ich als Beispiel erwähnen. 1. Das Kind schläft und wir sitzen draussen mit meine Frau und versuchen trotz des Verkehrslärmes uns den Urlaub nicht verderben lassen. Hier kommt das Zimmermädchen und fragt uns, ob sie bei uns das Zimmer machen kann, wir sagen, dass das Kind jetzt schläft und ob sie etwas später kommen könnte. Sie sagte, dass sie weiss, dass das Kind schläft. Ich verstehe nicht was sie will. Nicht etwas das ich das Kind aufwache, dass sie schnell fertig ist? unverständlich. 2. Nach paar Stunden ist im Zimmer nichts passiert. Ich rufe Rezeption an und bitte höflich, dass unser Zimmer gemacht wird. Mir sagt eine freundliche männliche Stimme, dass er jemandem zu uns schicken würde - kam aber letztendlich keine(r). (???) Die Zimmer mit eigenem Pool liegen in Gebäuden neben dem Parkplatz. Also besser Finger weg. Die Bungalows entlang der zuführenden Strasse sind definitiv zu vermeiden - die Strasse ist wirklich stark befahren und man kann nicht auf dem Balkon sitzen oder auf der Terrasse den Tag geniessen. Es ist einfach viel zu laut. Und zwar die Gebäuden (Bungalows) 8, 11, 12, 13, 14, 15, 17, 18 sollte man vermeiden, wenn man die Ruhe haben will und sich nicht ständig in Bahnhof sitzen fühlen will. Ich würde die Bungalows 9, 10, 28, 27, 26, 23, 22, 16, 21, ,20 und 24 empfehlen. (Aber Cave 1 OG. !!!- nicht auf dem EG) .
Essen hat gut geschmeckt aber leider sehr international und sich wiederholend. Das Hauptrestaurant sollte man in den Peakzeiten vermeiden. Entweder etwas früher oder am besten etwas später.
Keine 5 Sterne Qualität. Massentourismus. Eher Entspricht den deutschen 2 bis 3 Sterne Service. (Irgendein Hostel Tivoli in Berlin wo gleicht geduzt wird z.B.) Sorry aber man hat nicht jeden Tag die Zeit für Urlaub und wenn man es hat, es sollte perfekt sein. Zumindest diesen Anspruch hat das Hotel mit 5 Sterne-Werbung. - Das System mit Wechsel von Strandtüchern ist etwas eigenartig und funktioniert nicht. Das wird jeder selbst vor Ort merken. - Ich habe nach paar Tagen täglich neben 5 Euro Schein schreiben müssen (griechisch) was genau heute zu machen ist (Minibar auffrischen, die Tücher wechseln etc.) sogar das hat nicht reibungslos gelaufen. - Wir kommen ins Hauptrestaurant mit dem Kind und wollen etwas Pasta für das Kind holen - ein Mitarbeiter sagt uns, dass das Restaurant geschlossen sei Punkt. Ohne es tut ihm Leid oder vielleicht kann man Ihnen Alternative anbieten oder eine Beschreibung des Hotels geben, wo man jederzeit sehen kann, bis wann die Restaurants arbeiten oder oder. Einfach es ist geschlossen - es ist doch kein Hauptbahnhof. - Wir kommen zum Abendessen. Eine Mitarbeiterin am Eingang sagt mir, dass ich nicht rein darf. Ich frage mit meinem gebrochenem Englisch warum, sie zeigt mir meine Schuhen. Alle versuchen eine Kommunikation zu herstellen war leider unmöglich. Sie sprach nur griechisch und englisch und hat sich keine Mühe gegeben irgendwie Kontakt zu nehmen. No no und das warst. Dann haben die Deutsche Gäste mir den Schild gezeigt, wo ich den Dresscode lesen konnte. Also frustrierend. - Im Restaurant muss man ständig die Kellner den Weg machen - obwohl ich es genau umgekehrt erwartet hätte. - Wir kommen in die Rezeption, um das Check-Out wegen Abflug für 5 Stunden zu verlängern. Es würde 70 Euro kosten und man müsse sich am Vorabend ab 20 Uhr erneut melden. Letztlich haben wir uns dagegen entschieden und in Magic Beach hingefahren (das war eine sehr sehr richtige Entscheidung). Keine Nachfrage ob wir uns weiter dafür interessiert hätten etc. Man hat keine Zeit bei der Masse für individualisierte Lösungen. Alles muss schnell gehen. Die sind die einige Beispiele.
Auf der Insel Kos gibt es nicht viel zu besichtigen. In direkter Nachbarschaft des Hotels gibt es im wahrsten Sinne des Wortes nichts zu sehen. Mit einem Mietauto oder Buggy kann man gewisse Ziele erreichen aber ehrlich gesagt sind diese Ziele auch eher für Liebhaber als für jedermann. Der eigentliche Weg vom Flughafen ist mit einem Mietauto ca. 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Animation etc. war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vugar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entgegenkommen konnten. Wir hätten uns gewünscht, noch während Ihres Aufenthaltes uns die Möglichkeit zu geben Ihr Anliegen mitzuteilen, um Ihnen eine positive Erfahrung unserer Gastfreundschaft zeigen zu dürfen. Nochmals bedanken wir uns für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie in der Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel