- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird innerhalb kos hoch angepriesen. Leider konnten wir dieses nicht bestätigen. Der Service im Restaurant ist wirklich toll. Das wars leider auch schon. Rezeption unfreundlich. Zimmerreinigung eine reinste Katastrophe dies entspricht einem höchstens 2 bis 3 Sterne hotel. Wir waren sehr enttäuscht. Der Schein trügt hier gewaltig im ersten Moment doch nach bereits einem Tag wird dir bewusst das das leider den Cent nicht wert war.
Auf dem ersten Blick sieht es recht nett aus. Leider wars das aber auch schon. Betten hart. Als dickere Zudecke bekommt man nur das Innenleben einer Decke ohne Bezug. Auf die Frage hin ob dieses im 5sterne plus hotel so üblich wäre ließen sie uns noch eine Wolldecke zukommen??? Nur mit Mühe und Not ein Duschzimmer erhalten was vorher bereits benutzt wurde. Ohne Reinigung würde dieses uns überlassen!!! Sowas haben wir bisher noch nicht erlebt. Das eigene Zimmer länger zu benutzen hätte sage und schreibe 70 Euro gekostet. Zimmerreinigung wirklich gravierend. Zimmer hat zudem dringend eine Renovierung notwendig. Kaputte rostige stellen im Badezimmer. Die Bad Produkte die vllt hochwertig aussehen werden mit INSANA ROSSMAN eigenmarke befüllt.. Auch dies entspricht absolut keine 5 Sterne!!! Zudem ist die Dusche mit der Toilette zusammen in einem Raum?! Sehr fragwürdig.
Essen war gut, für jeden etwas dabei.
Im Restaurant und auch am Strand wenn er dann mal kam sehr zuvorkommend. An den Bars steht man lange an, fuer 2 Getränke brauchen sie ewig lange. Stress machen sie sich nicht, egal wie viele dort stehen.
Strandliegen eine neben der anderen. Man kriegt jedes Gespräch mit, Ruhe ist dort kaum zu finden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Ich hoffe, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel