- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da leider unser eigentlich gebuchtes Hotel (Mitsis Norida Beach) frühzeitig geschlossen wurde, war dies unsere Alternative. Als wir in dem Hotel ankamen, offenbarte sich schon das erste große Problem. Das Personal an der Rezeption konnte nur Englisch. Da unser Englisch nicht so gut ist, war dies für uns den ganzen Urlaub über ein massives Problem, da das gesamte Personal im Hotel nur Englisch kann. Auch die Beschwerde wegen fehlender Balkonstühle und nicht funktionierenden Fernbedienungen (gleich beide!) war aufgrund der Sprache eine echte Herausforderung. Balkonstühle bekamen wir erst nach nochmaligem reklamieren (echt schade!). Das Hotel liegt meiner Meinung nach sehr abgelegen. Es gibt vor Ort nur einen kleinen Minimarkt und sonst nicht viel. Ein Bus fährt jedoch immer in die nächste Ortschaft Kardamena, die aber in der Nebensaison wie ausgestorben ist (ein paar kleine Geschäfte und paar Bars). Es ist besser wenn man sich ein Auto mietet und die Insel selbst erkundet. So haben wir fast jeden Ort auf der Insel angeschaut (besonders die Aussicht von Zia ist wunderschön). Wer auf Kos Urlaub macht, sollte unbedingt einen Tag einplanen, um mit dem Schiff nach Bodrum zu fahren. Sehr schön und super für Shopping. :-) Jetzt nochmal zurück zum Hotel. Für Leute die nicht gut zu Fuß sind ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, da es viele Treppen gibt und man etwas bergauf gehen muss um zum Speisesaal zu kommen. Der Speisesaal ist laut und für die Hauptsaison gewiss etwas zu klein. Wir mussten auch schon teilweise warten, bis ein Platz frei war, da die Terrasse wetterbedingt nicht genutzt werden konnte. Die Poolanlage ist sehr schön, aber auch sehr kalt. Die Shows am Abend hat man leider im ganzen Hotel gehört, gingen gott sei Dank nie länger wie 23 Uhr (waren aber sehr schön gemacht). Leider hat man die letzten Tage gemerkt, das wir die letzten Gäste waren. Die Auswahl beim Essen wurde immer kleiner, Restaurants und Bars wurden geschlossen, Liegen und Schirme wurden abgebaut. Es ging sogar soweit, dass wir am Abreisetag ( Abreise gegen 18 Uhr) gar keine Liegen und Schirme mehr hatten, beim Essen vielleicht noch 4 Essen zur Auswahl gab und nur noch eine kleine Bar auf hatte. Das ist für mich definitiv kein 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |