Alle Bewertungen anzeigen
Danielle (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Maximum 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist ein Traum . Abends sehr schön beleuchtet . Sehr sauber . Sehr gross . Das Hotel liegt am Hang und es sind sehr viele Treppen oder steile Wege zu bewältigen . Die Zimmer sind sehr hellhörig . Unser Nachbsr schnachte Viele Pools dienen nur der Optik , schwimmen verboten! Liegen und Schirme an den Pools waren Mangelware oder gar nicht vorhanden. Die Pools (ab 1,28m)und Privatpools (1,53 m) sind sehr tief und stets mit eiskaltem Meerwasser gefüllt . Nicht zum plantschen geeignet . Wir hatten den Eindruck dass das Hotel mehr Wert auf Style und Aussehen legt , als auf Wohlfühlen oder Gastfreundlichkeit . Die Bedienung der Köche beim Showcooking und in den Themenrestaurants waren recht unfreundlich wenn man nicht alles auf englisch verstand und gar nicht hilfsbereit oder zuvorkommend . Man war geduldet . .Speisekarte nur auf Englisch Im Hauptrestaurant oder in der 4**** Hotelkantine wurde einem das zähe Fleisch auf den Teller geklatscht und fertig Sehr lieblos , kein Ort zum verweilen . Mir wurde der frische Saft an der "champagnerbar " verweigert , ich solle mich am Saftautomaten bedienen Auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Kleine Löffel waren wohl Mangelware. Der kaffee wurde von den vorigen Gästen in Kannen zusammengeschüttet , war kalt und gefärbte Brühe . Meine Bitte um einen Cafe crema wurde mit dem Verweis an die Hotelbar zu gehen abgetan. NOGO bei 5***** Nicht gut englisch sprechende Urlauber ( oder deutsch - französich sprechende Urlauber wurden viel schlechter behandelt als englisch sprechende Gäste . Es waren hauptsächlich Gäste aus dem Ostblock oder England.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit Privatpool. Mega Ausblick Dusche und WC sehr gewöhnungsbedürftig 1* Seife zum Händewaschen nach 3 x reklamieren eine Miniflasche erhalten Duschgel war sehr rar 3 Vollzahler --- 2 Gläser zum Zähneputzen und für die Minibar Zimmer wurde geputzt obwohl wir auf der Terasse lagen . Warum nicht währen dem Frühstück / Abwesenheit ?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok , allerdings nicht gemütlich . In denThemenrestaurants hatte man Abend 1 Stunde 15 minuten zum Essen . Leider waren diese Restaurants sehr schnell ausgebucht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Mitsis village , abgelegen vom nächsten Dorf . Kostenpflichtiger hoteleigener Bus nach Kardamena


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ausser Privatpool der sehr tief war und saukalt war haben wir nichts benutzt Die wenigen Liegen waren morgens früh bereits belegt Viele Pools nur zur Deko


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danielle
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der Urlaub in unserem Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir begrüßen Ihre Verbesserungsvorschläge, damit wir in Zukunft noch mehr Service bieten können. Sonnige Grüße von der Insel Kos, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage