Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ein Mitsis-Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches, pampiges Personal! Keine Kinderfreundlichkeit. Ohne Englisch keine Kommunikation möglich. Leider werden hier graviere Unterschiede zwischen Stammgästen (Stichwort „goldenes Armband“) gemacht. Für die gebotenen Leistungen viel zu teuer! Es war unser zweiter Aufenthalt im Jahr 2018 in einem Mitsis-Hotel. Wir fühlten uns hier mehr als Bittsteller denn als Gast und werden deshalb unsere Konsequenzen ziehen. Es war definitiv unser letzter Aufenthalt in einem Mitsis-Hotel. Fünf Sterne erfüllt dieses Hotel sicherlich nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online Ihr Feedback mitzuteilen. Es ist sehr wichtig für uns Kundenfeedback zu erhalten, weil wir so unsere Dienstleistungen verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage