Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Optisch toll, Service mit Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Architektur mit riesiger Poolanlage durch die ganze Anlage mit deutlich Potential nach oben beim Service. Sehr gutes Essen trotz all-inclusive. Nur für Gäste geeignet, die gut zu Fuß sind. Preis deutlich zu hoch für den angebotenen Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung dem Standard entsprechend. Keine besondere Möblierung. TV eher klein. Badezimmer mit Fenster zum Lüften war gut. Trotz Bitte per mail 4 Wochen vor Anreise ein Zimmer in der Nähe des Strandes zu erhalten, war das Zimmer Nr. 354 dann sehr weit weg vom Strand. Aufgrund der Lage fast direkt an der Strasse, die zu den Hotels führt, war ein Schlafen bei offenem Fenster unmöglich, da aufgrund der dort beginnenden Steigung den Hügel hinauf alle Fahrzeuge kräftig aufs Gas treten mussten. Lärm von 5 Uhr morgens bis weit nach Mitternacht. Somit schlafen nur bei Klimaanlage möglich ( Zugluft, Pfeifgeräusche ). Noch in keinem Urlaub so schlecht geschlafen, wie in diesem Hotel ! Die Spinnweben an der Decke vor dem Schrank haben uns die ganzen zwei Wochen bis zur Abreise begleitet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Highlight der ganzen Anlage. Sowohl Buffet-Restaurant, als auch die a-la-carte Restaurants und die 6 Restaurants um die Poolbar waren allesamt sehr gut. Auch der Service war überall sehr gut. Einzig die angebotenen Cocktails waren geschmacklich voll daneben, da vorgefertigt und als Mischung in Flaschen abgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war immer für eine Überraschung gut. Sehr oft hat ein Handtuch gefehlt, Seife wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt. Toilettenpapier wurde auch öfters nicht aufgefüllt,zwei Tage überhaupt nicht, obwohl es leer war. Eine Reklamation bei der Rezeption brachte gar nichts. Die Strandhandtücher wurden in der ersten Woche auch erst nach 4 Tagen getauscht. Das Auschecken am Ende sehr unpersönlich: Zimmerkarten abgeben, keine Frage wie es war oder eine gute Heimreise gewünscht. Das passt alles überhaupt nicht zu dem selbst auferlegten Premium-Anspruch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einsame Lage direkt am Strand zusammen mit drei weiteren Mitsis Hotels. Nächster Ort ca. 7km entfernt , nur mit dem Linienbus oder Leihwagen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand werden Tretboote und Kanus im Rahmen des all-inclusive angeboten. Diverse sportliche Aktivitäten. Abends Shows durch die Animateure oder alternativ Gesangstruppen. War okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Besonders schön zu lesen ist, dass das Essen Sie zufrieden gestellt konnte. Selbstverständlich werden wir aber auch über die Kritik nachdenken. Schon jetzt freuen wir uns euch hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage