Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel mit guter all inclusive Verpflegung. Im August leider überfüllt mit zu wenigen Strand- bzw Poolliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit einem sehr guten Meerblick. Wir mussten uns allerdings beschweren, da wir zuerst ein sehr lautes Zimmer zur Einfallstrasse (für immerhin 4 riesige Hotelanlagen) hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein all inclusive Hotel gibt es durch die vielen Themenrestaurants sehr gute Abwechslungsmöglichkeiten. Zu unserer Überraschung ist das Sushi Restaurant sehr zu empfehlen. Das Buffetrestaurant ist im August zu voll und laut und hat leider eine enttäuschende Auswahl an Speisen. Sehr durchwachsen ist die Weinqualität. An der Poolbar ist der Wein kochendheiß und an der Hauptbar wird der Rotwein aus Schläuchen in große Flaschen gefüllt, bevor es der Gast bekommt.


    Service
  • Eher gut
  • Zumeist sehr freundliches Personal. Ärgerlicherweise durften wir im Gegensatz zu vielen anderen Gästen kein Weinglas aus dem Restaurant mitnehmen. Abends aus Plastikgläsern Wein trinken zu müssen, wenn man abseits der sehr lauten Hauptbar sitzen möchte, ist in einem 5 Sternehotel nicht akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In schöner Hanglage an einem schönen aber kiesigen Strand. Die Wasserqualität und der Blick vom Zimmer waren sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr enttäuscht war ich vom Fitnessraum! Für ein Hotel dieser Größe war er viel zu klein und es waren erschreckend viele Geräte kaputt. Nachmittags war sogar eine Trainerin da, die mich auf darauf hingewiesen hat, die defekten Geräte nicht zu benutzen. Besser wäre es gewesen, Personal für eine Reparatur einzusetzen! Auch der Spa war enttäuschend. Es gab keine Sauna, lediglich ein Dampfbad, dass sich alle 10 Minuten wieder abgeschaltet hat. Ein großes Problem in der Hauptsaison sind die komplett reservierten Liegen am Strand und Pool. Wenn man nach dem Frühstück ans Meer geht, sind zwar kaum Gäste dort, aber alle Liegen mit Handtüchern reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Natürlich freut es uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage so gut gefällt und dass Sie besonders die vielseitigen und abwechslungsreichen Verpflegungsmöglichkeiten zu schätzen wissen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage