Personal war sehr unfreundlich. Besteck am Hauptrestaurant war sehr oft dreckig. Die Anlage sonst ist rießig. Die Liegen am Pool sind immer reserviert. Am Strand richte es von den WC Anlagen runter das war beim Essen nicht immer so toll.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Klimaanlage war sehr laut (Lagerschaden)und Außengerät stand am Boden vom Balkon. Somit konnte man am Balkon nicht sitzen wegen der warmen Luft das Außengerät entgegenblässt.
Hauptrestaurant Buffet gab es gutes Essen. Die Vögel fliegen die ganzen Zeit beim Hauptrestaurant durch und sitzen auch am Tisch und verrichten auch Ihr Geschäft am Tisch. An den Bars (Strandbar,Poolbar, Hauptbar) zu wenig Personal lange Wartezeiten bis man ein Getränk bekommt. Themenrestaurants meistens ausgebucht. Themenrestaurants machen um 22 Uhr zu das merkt man am Personal (Zieht sich im Restaurant um) hektisch und nicht freundlich. Man bekommt auch alles mit wenn in der Küche was nicht passt. Die Vögel waren halt auch an allen Snackrestaurants (Pool und Strand) und haben überall ihr Geschäft verrichtet das was auch nicht weggeputzt worden ist. (Liegen, Stühle, Tische). Aja und im ganzen Hotel gibt es keine Getränke und Speisekarten und man muss immer das Handy dabei haben um QR-Codes zu lesen wo sich viele Leute aufgeregt haben die nicht immer eine Handy dabei haben. Bei den Themenrestaurants gibt es fast keinen Weine aus der Karte.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal spricht nur Englisch kein Deutsch (Auch an der Rezeption). Bei Fragen und Wünsche verstehen Sie dich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Fliesen am Pool Eingang gehören saniert
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Die Liegenauflagen waren nicht so sauber. Strandbar gab es lange Wartezeiten. Die Vögel waren mega lässtig wenn man was gegessen hat.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sabrina, Thank you for your feedback. We apologize for the issues you encountered, including the unfriendly staff, dirty cutlery, reserved loungers, and the smell at the beach. We will address these concerns promptly. Your comments about the air conditioning and balcony are noted, and we will ensure improvements are made. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team