Wenn man das Haus für einen guten Preis (Schnapper) buchen kann O.K., ansonsten stimmt unserer Meinung nach das Preis - Leistungsverhältnis aufgrund der Mängel und was wir bezahlt haben für ein 5 Sterne Haus nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war o.k. auch 2 Kopfpolster vorhanden. Der Bungalow selber war von den Möbeln mittelmäßig ausgestattet, ansonsten mit Kaffeemaschine, TV und Fön Standard aber ein kleines Bügelbrett vorhanden . Nur 3 Steckdosen im ganzen Bungalow ....
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Essensauswahl war riesig für jeden normalen war sicher was dabei. Verschiedene Fleischsorten, Fisch, Pasta und auch vegetarisch stand zur Auswahl. Mit der Temperatur der Speisen war es wie man es erwischt hat. Neu nachgelegt wars gut warm, ein paar min. später noch warm und dann natürlich nur noch lau....
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Wie überall lief es auch da übers Trinkgeld. Großzügige wurden immer mit einem Lächeln und guten Service und bei den der Mischung der Getränke belohnt. Ansonsten abhängig von der Position der Angestellten, je höher die Position umso "freundlicher der Umgang und die Begrüßung" Die Zimmermädchen sind besonders hervorzuheben, die waren alle sehr nett und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools im Mitsis sind von der Anzahl und Größe ein Hammer, leider bei genauerm hinschauen teilweise rostig, fehlende Fliesen und Räder. Für ein 5 Stern Haus eigentlich nicht tragbar.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Es war jeden Tag Livemusik oder Shows im Hotel geboten. Ausgehen war nicht so optimal Aufgrund der Distanz (außer mit Mietwagen)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Billy |
Bewertungen: | 4 |
Dear Billy, Thank you for sharing your feedback. We're glad to hear that you appreciated the variety of food options available and found something to suit everyone's tastes. However, we regret to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. We apologize for the inconveniences you experienced with the room amenities and overall condition. Your comments regarding the room's furniture, electrical sockets, and the ironing board will be addressed with our maintenance team to improve the accommodations for future guests. We strive to provide a 5-star experience, and we appreciate your constructive feedback as it helps us to improve. Should you consider staying with us again, we would be happy to assist in ensuring a more comfortable and satisfying experience. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team