- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
5 Sterne Anlage mit Mangel im Management und fehlender Freundlichkeit des Servicepersonals. Wir haben 1 Woche Familienurlaub im Blue Domes erlebt. Die Anlage an sich ist architektonisch sehr ansprechend, jedoch logistisch leider nicht durchdacht. So gibt es z.B. keinen durchgängigen Aufzug zum Hauptrestaurant. Für kleine Kinder und ältere Leute ist der Aufstieg eine große Herausforderung. Der Empfang an der Rezeption war sehr kühl und auch beim Auschecken wurden wir nicht mal gefragt, ob der Urlaub nach unseren Wünschen war. Größtes Problem jedoch ist das fehlende Middle-Management im Restaurantbereich. Es gibt Manager für gewisse Bereiche, die sich jedoch nicht immer auch für das Service verantwortlich fühlen. Als sehr negativ empfanden wir, wie mit Kritik der Gäste umgegangen wird. So reklamierten wir z.B. im Hauptrestaurant, dass der Weißwein nie gekühlt dargeboten wird. Als Antwort bekamen wir, dass es nur einen Kühlschrank gibt und es unmöglich wäre für alle Gäste ausreichend gekühlte Flaschen zu haben :-O Nicht einmal ein Sorry war hier drin. Es gibt sehr viele unterschiedliche Restaurants, die eine tolle Qualität bieten. Leider klappt das Reservierungssystem nicht ordentlich und so ist es schwierig, hier auch eine Reservierung zu bekommen. Ich denke man kann über diese Dinge hinwegsehen, aber der Umgang mit Kritik sollte unbedingt gelernt werden. Ausnahmen bestätigen die Regel, so muss ich sagen, dass die Kellnerinnen im Mexikanischen und Sushi Restaurant echt eine Ausnahme waren und unglaublich serviceorientiert sind. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub. Aber die Servicequalität fanden wir einfach nicht 5 Sterne gerecht und so werden wir nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Dennoch bedauern wir, dass Sie von unserem Service enttäuscht wurden und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dazu entscheiden uns eine weitere Chance zu geben. Es wäre eine Freude, Sie nochmals begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Professionalität und unseren Verbesserungen im Service zu überzeugen. Viele Grüße das Mitisis Blue Domes Team