Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit fehlender Serviceorientierung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne Anlage mit Mangel im Management und fehlender Freundlichkeit des Servicepersonals. Wir haben 1 Woche Familienurlaub im Blue Domes erlebt. Die Anlage an sich ist architektonisch sehr ansprechend, jedoch logistisch leider nicht durchdacht. So gibt es z.B. keinen durchgängigen Aufzug zum Hauptrestaurant. Für kleine Kinder und ältere Leute ist der Aufstieg eine große Herausforderung. Der Empfang an der Rezeption war sehr kühl und auch beim Auschecken wurden wir nicht mal gefragt, ob der Urlaub nach unseren Wünschen war. Größtes Problem jedoch ist das fehlende Middle-Management im Restaurantbereich. Es gibt Manager für gewisse Bereiche, die sich jedoch nicht immer auch für das Service verantwortlich fühlen. Als sehr negativ empfanden wir, wie mit Kritik der Gäste umgegangen wird. So reklamierten wir z.B. im Hauptrestaurant, dass der Weißwein nie gekühlt dargeboten wird. Als Antwort bekamen wir, dass es nur einen Kühlschrank gibt und es unmöglich wäre für alle Gäste ausreichend gekühlte Flaschen zu haben :-O Nicht einmal ein Sorry war hier drin. Es gibt sehr viele unterschiedliche Restaurants, die eine tolle Qualität bieten. Leider klappt das Reservierungssystem nicht ordentlich und so ist es schwierig, hier auch eine Reservierung zu bekommen. Ich denke man kann über diese Dinge hinwegsehen, aber der Umgang mit Kritik sollte unbedingt gelernt werden. Ausnahmen bestätigen die Regel, so muss ich sagen, dass die Kellnerinnen im Mexikanischen und Sushi Restaurant echt eine Ausnahme waren und unglaublich serviceorientiert sind. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub. Aber die Servicequalität fanden wir einfach nicht 5 Sterne gerecht und so werden wir nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Dennoch bedauern wir, dass Sie von unserem Service enttäuscht wurden und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dazu entscheiden uns eine weitere Chance zu geben. Es wäre eine Freude, Sie nochmals begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Professionalität und unseren Verbesserungen im Service zu überzeugen. Viele Grüße das Mitisis Blue Domes Team

    Offizielle Hotel Homepage