- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine wunderbare Hotelanlage. Schöne Aufteilung von Hauptgebäuden, Bungalows und mehreren Pools. Mehrere Pool-Bars. Das Hotel liegt am Hang gelegen und ist durch die vielen Bungalows auch schön anzuschauen. Kein Hotelklotz.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer war sehr schön. Wir hatten einen wunderbaren Meerblick. Einzig die Dusche zusammen mit der Toilette in einem Raum fanden wir nicht gut. Abends geduscht, nachts auf die Toilette - man musste aufpassen, dass man nicht ausrutscht weil alles noch nass war.
- GeschmackSehr gut
Im Hauptrestaurant gibt es bei den Mahlzeiten nichts was es nicht gibt. Die Auswahl ist riesengroß. Zusätzlich gibt es 4 weitere Restaurants, die wir nicht genutzt haben. Auch tagsüber gibt es verschiedene Möglichkeiten zu essen. Alles perfekt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die vielen Pools sind der Hammer. Wunderschön angelegt. Einzig die Liegenreserviererei geht ziemlich auf die Nerven und sollte in einem 5-Sterne-Hotel untersagt werden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Uschi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Natürlich freut es uns, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage so gut gefällt und dass Sie besonders die vielseitigen und abwechslungsreichen Verpflegungsmöglichkeiten zu schätzen wissen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße aus dem blau-weißen Paradies, das Team des Mitsis Blue Domes Hotel