Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel für einen entspannten Badeurlaub. Super gepflegte und wunderschön angelegte große Anlage mit traumhafter Aussicht und Lage direkt am Meer. Man sollte aber in dieser Anlage recht gut zu Fuß sein. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Bungalow-Zimmer gebucht. Das ebenerdige Zimmer waren sehr schön und auch groß. Das Bad war getrennt in zwei Räume, einer mit Waschbecken und Badewanne mit Duschaufsatz, einer mit Toilette und separater Dusche, beide Räume hatten Tageslicht und Tür/Fenster. Die Ausstattung war wirklich sehr schön, genau wie auf den Fotos des Hotels. Es gab Wasserkocher, Nespressomaschine, und Minibar (tägliche Auffüllung). Der Kleiderschrank war ausreichend groß. Die Klimaanlage hat prima funktioniert. Wir haben gut geschlafen. Einzige Kritik, die Zimmer sind wegen der Verbindungstür zum Nachbarbungalow sehr hellhörig. Die Zimmerreinigung, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel sowie die tgl. Auffüllung der Minibar erfolgte ohne Beanstandung. Die Strandtücher wurden alle zwei Tage abend gewechselt. Super Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke waren in allen Bereichen sehr gut. Die Auswahl zu allen Tageszeiten war mehr als ausreichend. Die Atmosphäre im großen Speisesaal könnte etwas schöner sein. Die kleinen Themenrestaurants waren sehr gut. Am Strand hat mir ab und zu so ein kleiner Snack gefehlt. Letztes Jahr waren wir in Rhodos in einem Mitsis-Hotel, da gab es an der Strandbar kleine Snacks und einen Pizzastand. Die Wege vom Strand bis zu den kleinen Restaurants, an der Poolbar bzw. bis zum Hauptrestaurant sind doch weit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Angefangen vom Zimmerpersonal über die Rezeption, den Speisesaal, die Themenrestaurants, die Bars, die Gärtner und die Fahrer innerhalb der Anlage. Ein extra Lob für die Kellner sowohl am Strand als auch an der Night-Bar, die waren trotz großer Auslastung immer für ein Späschen gut. Den Luxus, dass Getränke sogar an die Liegen gebracht werden, hatten wir hier tatsächlich zum ersten Mal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig, was uns ja bekannt war. Die Fahrt vom Flughafen dauerte 20 Minuten, zurück 30 Minuten. Wir haben einen Ausflug nach Kos Stadt unternommen mit dem Bus. Die Fahrt dauerte ca. 30 Minuten. Ausflüge in der direkten Umgebung haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind superschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres ersten Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Es freut uns, dass unser All inklusiv Angebot Ihre Vorstellungen entsprochen hat. Besonders schön zu lesen ist, dass das Service und das Essen Sie zufrieden gestellt konnte. Schon jetzt freuen wir uns euch hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel

    Offizielle Hotel Homepage