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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder - toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel zum Wohlfühlen, professionelle Mitarbeiter und super Essen


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich hätte ich 5 Sterne vergeben, aber wir hatten 2x Probleme mit dem Zimmer. Unser erstes Zimmer war ein Maisonette Zimmer. Sehr groß und geräumig und für 5 Personen geeignet. Leider roch es in dem Zimmer total muffig, besonders aus dem Schrank im Erdgeschoss. Es roch muffig feucht. Undenkbar, den Schrank zu benutzen. Der Gestank wäre in die Kleidung gezogen. Nach der Reklamation, die von der Rezeption professionell, schnell und freundlich bearbeitet wurde, bekamen wir ein Bungalow Zimmer mit Sea View. Das unbewohnte Nebenzimmer hatte einen Whirlpool auf dem Balkon. Die Umwälzpumpe des Whirlpools wurde von Nacht zu Nacht lauter. Man hörte ihr Brummen durch die Wand. Sehr nervig. Aber auch dieses Mal hat die Rezeption schnell und professionell gehandelt. Nach der Info war der Whirlpool in kürzester Zeit abgestellt. In beiden Zimmern hatten wir mit Ameisen zu kämpfen. Der Roomservice hat aber auch hier auf Anfrage schnell gehandelt und noch einmal gereinigt. Beim Bungalow Sea View ist mir eine Sache aufgefallen. Wie man auch auf den Fotos sieht, haben die Zimmer ein rundes Bullauge. Dieses lässt sich nicht verdunkeln. Aufgrund der Höhe des Fenstern, kommt man auch nicht heran, um es abzuhängen. Aber ich bin mir sicher, auf Nachfrage findet die Rezeption eine Lösung. Ansonsten sind die Zimmer super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant: 4 Sterne; große Auswahl an qualitativ hochwertiger Speisen. Alles sehr lecker. 1 Stern Abzug wegen der Krähen auf der Terrasse und der Spatzen IM Restaurant. Die saßen manchmal direkt auf dem Brot. Ich denke, um zumindest den Krähen vorzubeugen, müsste ein Netz um die Terrasse gespannt werden. Auch wenn es der Optik schadet. Südamerika-Themrestaurant: 3 Sterne; wir hatten einen Tisch um 21:00 Uhr gebucht. Da die Küche um 22:00 schließt, wurden wir zügig abgefertigt. Das war nicht schön. Italien-Themenrestaurant: 4 Sterne; etwas unaufmerksamer Service, Essen Top Beachbar: 1 Stern; vom Norida wesentlich schöner Beach-Snack: 0 Sterne; an der Grenze zu ungenießbar Grab and Go: 0 Sterne; eines Premium Hotels unwürdig. Crepes in der Tüte, Eis dazu geht deshalb nicht. Dann besser ins Norida Smoothies: 4 Sterne; hat uns sehr gut gefallen. Schließt leider recht früh. Poolbar: 5 Sterne; gelungenes Design, Drinks gut


    Service
  • Gut
  • Rezeption: 5 Sterne, professionell und freundlich Concierge: 5 Sterne, hilfsbereit und tolle Organisation des Taxis zum Flughafen Customer Relation: 5 Sterne, stand mit Rat und Tat zur Verfügung Housekeeping: 4 Sterne, Reinigung Masionette nicht so gut wie im Bungalowzimmer; Ameisenbekämpfung dagegen super nett Main Restaurant: wir wurden so herzlich betreut, dass wir ein Abendessen im Themenrestaurant abgesagt haben. Besonders Marinela war Klasse. Sie hat einen Super Service geliefert mit einer großen Herzlichkeit. Total lieb. Bei Juliano fand ich toll, dass er sich beim Abendessen mit Namen vorgestellt hat und gesagt hat, dass er sich um uns kümmert. Sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einem „Dorf“ aus mehreren Mitsis Hotels. Rund um das Hotel ist nichts. In 4.5 km Entfernung liegt Kardamena. Eine kleine Strasse am Strand entlang führt dort hin. Als Laufstrecke gut geeignet. Die Anlage selbst ist sehr weitläufig und mit knapp 500 Zimmern ist es ein großes Hotel. Wer es lieber familiär mag, ist hier falsch. Wer die Anonymität mag, ist hier richtig. Uns hat es im BlueDomes gefallen. Aufgrund der Bauweise fand ich es besser als das Alila und die Qualität des Essens ist wesentlich besser als im Rinela. Die Zimmer und der Strand sind schöner als im Laguna. Und mit dem Norida und Ramira kann man das BlueDomes nicht vergleichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Mai gab es mehr als genug Sonnenliegen und es wurden kaum Liegen reserviert. Sehr angenehm. Die Auflagen der Sonnenliegen sind zum Teil sehr in die Jahre gekommen und besonders am Strand sehen einige echt ekelig aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, Thank you for taking the time to share your detailed experience at Mitsis Blue Domes Resort & Spa. We are delighted to hear that you found our hotel to be a great place to feel good, with professional staff and excellent food. We appreciate your positive remarks regarding our location, service, and food quality. It's wonderful to know that you enjoyed the spaciousness and design of our complex, and that you found the food in the main restaurant to be of high quality. Your kind words about our reception, concierge, and customer relations teams, as well as specific mentions of Marinela and Juliano, are greatly appreciated. We will be sure to pass on your compliments to them. We are sorry to hear about the issues you encountered with your room. We appreciate your patience and understanding, and we are glad that our reception team was able to address your concerns quickly and professionally. Your feedback regarding the musty smell in the maisonette room, the noise from the whirlpool, and the presence of ants has been noted, and we will work on improving these aspects. We acknowledge your feedback about the food and beverage offerings. We are pleased that you found the main restaurant to offer a large selection of high-quality food, but we apologize for the inconvenience caused by the birds. We will consider your suggestion about installing a net around the terrace to prevent crows. We are also sorry that your experience in the South America themed restaurant and the Beach bar did not meet your expectations. Your comments will be shared with our food and beverage team to help us improve. We value your feedback as it helps us to continuously improve our services and facilities. We are delighted to hear that despite some issues, you enjoyed your stay and found many positive aspects at our resort. We hope to welcome you back in the future and provide you with an even better experience. Sincerely, Blue Domes Management & Team

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