Ich habe die letzten 10 Tage mit meiner Familie im Resort Urlaub gemacht.Leider war es keine Erholung sondern eine reine Enttäuschung. Wir wurden beim Check in schon hingehalten und mussten über 3Std auf unser Familienzimmer warten.Das Zimmer war beziehbar aber zum Teil defekt.Die Duschstange war nur auf den Türrahmen gelegt der Vorhang viel zu kurz die Antirutschpads in der Wanne,wie extra angegeben fehlten.Im Kinderschlafbereich waren die Lampen freigelegt und die Vorhänge ließen sich nicht hochziehen,die Glasplatten auf dem nachtkästchen waren kaputt und man konnte sich daran schneiden. Natürlich meldeten wir alles ,nur es wurde leider erst am vorletzten Tag unseres Urlaubs behoben. Die Gläser und Häferl am Zimmer wurden nie richtig ausgewaschen oder mal durch frische saubere ersetzt. Als es mir am dritten Tag unseres Urlaubs nicht wirklich gut ging suchte ich den Doktor auf,der dann einen Magen-Darmvirus diagnostizierte.Ab diesem Zeitpunkt achteten wir genauer auf die Hygiene im Hotel ,an den Bars und im Restaurant.Das Geschirr war dreckig man musste mehrmals darauf hinweisen bis man endlich sauberes bekam.Der Boden wurde in den letzten Tagen nicht einmal gewischt ,obwohl sichtlich Essensreste und Vogelscheiße am Boden klebten und die Tische und Sessel wurden alle mit dem selben Tuch abgewischt nie mit Wasser ausgewaschen.Das Personal räumte mit den selben Handschuhen ab und deckten wieder auf . Natürlich gab es auch den ein oder anderen Kellner der sichtlich Erfahrung in der Gastronomie hatte ,aber der Rest war unprofessionell und nicht für diesen Job geeignet. Der Alkohol war billig,gewassert und ein echter Fusel außer du hast darauf hingewiesen das du den richtigen Alkohol willst wurde dir auch ein qualitativ guter cocktail gemixt. An der Theaterbar gab es keine Getränkekühlung.Auch ein ordentliches Gläser auswaschen war leider wieder nicht vorhanden so wurden alkoholische Gläser kurz ausgeschwemmt mit klarem Wasser und dann Wasser eingefüllt und dem nächsten Gast (kind) hingestellt. Den Wein konnte man generell nicht trinken , schmeckte wie der billigste Wein von der Tankstelle. In dem Hauptrestaurant war nie wirklich Abwechslung geboten . Wenn du im a la card Restaurant essen wolltest hättest du bereits Monate vor deinem Urlaub einen Tisch reservieren müssen da sonst alles ausgebucht war . Erst nach Beschwerde durften wir dann auch mal ein 5 Sterne Essen genießen wo auch die Bedienung zuvorkommend war und die Hygiene stimmte und auch der Wein schmeckte. Aber warum wird das selbe Essen nicht im Hauptrestaurant geboten. Wir haben alle das selbe gezahlt und dann Ggibt's ein 2 Klassen System!? Man bekommt nirgends mehr eine Speisekarte man muss überall im Urlaub sein Handy dabei haben damit man per QrCode weiß welche Getränke oder Speisen angeboten werden. Gerade im Urlaub ist das ein echtes No Go! Ich finde es echt traurig das man sich so einen teuren Urlaub leistet und dann nur vereinzelt das geboten wird wofür man eigentlich gezahlt hat . Das Einzige schöne am Urlaub war das klare Meer mit den bunten Steinen und Muscheln und das Wetter . Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit niemandem weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Getränke werden gepunched . Die Gläser und das Geschirr nicht ausgewaschen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Du wurdest blöd angeschaut oder es wurde mit es sind ja nur Flecken geantwortet
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Kiesstrand mit bunten Steinen Meer sehr schön zum Baden
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S. |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for sharing your detailed feedback. We are deeply sorry to hear that your stay did not meet your expectations and that you experienced several inconveniences during your holiday. Please accept our sincere apologies for the delays at check-in, the issues with the room, and the lack of cleanliness and hygiene that you encountered. These are certainly not the standards we strive to uphold, and we will address your concerns with the relevant departments to ensure improvements are made immediately. We also apologize for the difficulties you experienced with the dining experience, the alcohol quality, and the use of QR codes. We understand your frustration with these aspects and will review them to make sure we are offering a more seamless and enjoyable experience for our guests. It’s disheartening to hear that your stay was not the relaxing experience you anticipated, and we will work diligently to prevent such issues from occurring in the future. We do appreciate your positive note about the sea and the weather, and we hope that, despite the challenges, there were some aspects of your stay that were enjoyable. We would welcome the opportunity to regain your trust in the future. Thank you again for your valuable feedback. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team