- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
Hotel war erst drei Wochen in Betrieb und es waren im Pool schwarze Spuren zu sehen, (Schimmel?)vereinzelt brachen die kleinen Plättchen vom Boden, schade auch das die Pools nur mit Salzwasser gefüllt sind. Toilette und Zimmer wurden nur halbherzig gereinigt was auch nach Reklamation nicht besser wurde, Bademäntel gab es ebenso erst nach Nachfrage, die Rutsche war nicht in Betrieb und mit einer Kette verschlossen, lästig am Pool das ewige hin und her Geschiebe der Liegen, Ruhe gab es dadurch eigentlich NIE. Fluglärm war erheblich leiser. Essen in allen Themenrestaurants war super nur schade das man 3(drei) Tage im voraus Tische reservieren muss, das Personal der Creperie war super wie auch ihre Crêpes, Personal der Bars sehr nett und sprachgewandt die Cocktails alle lecker, Auswahl am Buffet war ausreichend es hat für alle etwas gehabt. Die Herren und Damen der Animation waren präsent aber nie so aufdringlich das einem der Kamm geschwollen ist. Weiterempfehlen erst nach dem es wirklich sauber wird, gerade sanitäre Anlagen sind ein heikler Ort....... Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |