- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade um dieses schön angelegte Hotel. Gepflegte Anlage, tolle Poollandschaft, große Zimmer, nettes Personal - jedoch kein schöner Strand, Meerzugang nur über verlegte Rohre möglich, Hauptrestaurant Kantinenatmosphäre, ungewürztes Essen, schlechte Qualität, trockenes zu Tode gegrilltes Fleisch und Fisch.
Großes helles Zimmer mit Balkon und Meerblick, geräumiges Bad. Erster Eindruck gut, jedoch konnten Nachttische nicht genutzt werden wegen stark modrigem und schimmeligem Geruch. Putzfrau hat jeden Tag gesprüht und trotz Verteilung von eigenem Parfum keine Besserung in 7 Tagen. Unzumutbar beim Schlafen! Zimmer laut durch mehrtägiges Möbelrücken und ab 7 Uhr früh Dampfstrahler vor dem Balkon in der Außenanlage. Keine Handtuchhalter am Waschtisch, trotz Hinweis auf Umweltschutz werden ALLE Handtücher bis zu 2 mal täglich gewechselt.
Das Hauptrestaurant hatte Kantinenatmosphäre. Es war sehr laut durch Gäste aus Russland und Nahost sowie viele Kleinkinder. Es bildeten sich Warteschlangen vor dem Restaurant zur Tischzuweisung und danach an den Buffets. An verschiedenen Ausgabetheken stand Küchenpersonal zur Zubereitung der Speisen. Dies trügt an den ersten beiden Tagen über die schlechte Qualität des Essens hinweg. Sowohl Fleisch (Huhn, Schwein, Kalb, Leber) als auch Fischfilet werden tot gegrillt und sind absolut trocken und zäh. Das Gyrosfleisch war sehr fettig, Nachspeisen in den Gläsern künstlich und der offene Weißwein ungenießbar. Nudelgerichte wurden in einer Pfanne zubereitet, will man jedoch beispielsweise 2 Garnelen ohne Nudeln wird dies verweigert. Gut war täglich frisches Obst und verschiedene teils sahnige Kuchen. In den Themenrestaurants gab es keine Reservierung. War man nicht rechtzeitig vorne in der Warteschlange, bekam man keinen Platz. Italienisches Restaurant einmal mittags war sehr gut und hat einen Stern verdient.
Das Servicepersonal war sowohl am Empfang, im Restaurant, an den Bars und im Reinigungsdienst sehr freundlich und hilfsbereit. Leider müssen Punkte abgezogen werden aufgrund des ungehobelten, lauten und störenden Verhaltens des Restaurantleiters im Hauptrestaurant sowie einer einzigen von sonst drei netten Einlassdamen. Als es durch ein unmögliches Verhalten beim Essen (mehr am Boden, Personal musste wegen streunender Katzen dreimal während des Essens den Boden unter diesem Tisch reinigen) eines jungen Ehepaares mit zwei Kleinstkindern aus Nahost, hat sich dieser Restaurantleiter zurückgezogen und ward nicht mehr gesehen. Störend war der Handtuchservice am Pool. Hat man seine Pooltücher am Vortag vergessen bis 19 Uhr abzugeben, wurde man als Hotelgast am nächsten Tag sehr unhöflich bei der Ausgabe der neuen Tücher behandelt.
Nähe Flughafen, Transfer ca. 1 Stunde, da zuvor andere Hotels bedient wurden. Lage des Hotels im Nirwana. Ohne Taxi oder Mietwagen keine Möglichkeit beispielsweise anderweitig zum Essen oder Einzukaufen (Hersonissos ca. 6 km) zu gelangen. Kein schöner Strand, Liegen mit Auflage und Sonnenschirmen gut, Meerzugang äußerst schlecht nur durch klettern über Rohre möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaften waren sehr schön und großzügig angelegt. Der Kinderpool mit Rutschen war am Rand der Hotelanlage und daher nicht störend für andere Gäste. Animationsprogramm (z.B. Wassergymnastik, Volleyball am Strand) wurde nur kurz am Hauptpool angesprochen. Die Gäste wurden außer gelegentlicher Animationsmusik nicht weiter belästigt. Wellnessanlage wurden nicht genutzt. Das Poolwasser war Salzwasser und nicht geheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kerstin, Thank you for staying at Laguna Resort and Spa during your holidays! Kind regards, Laguna Resort and Spa Team