- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Ist sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker. Was uns besonders gut gefallen hat, die Themenrestaurants! Einfach super!
Die Zimmer waren groß,sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung entsprach dem Standard (Fernseher, Minibar,Bad mit Dusche,Föhn etc.)
Das Buffet-Restaurant war sehr gut. Ein großes Lob für die Themen-Restaurants! Das Essen, der Service und das Ambiente waren großartig ! Einziger Nachteil ist,dass man am Vortag um 9 Uhr reservieren muss. Bereits um diese fühe Zeit standen bereits immer schon an die 30 (!) man an. Was uns leider noch negativ aufgefallen ist, dass manchmal die Getränke extrem nach Chlor geschmeckt haben. Das lag jedoch nicht an den Eiswürfel, da selbst manchmal die Getränke ohne Eis einen komischen Chlorgeschmack hatten.
Alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug etwas über eine Stunde. In der unmittelbaren Umgebung gab es keine Ausflugsziele. Die nächste Ortschaft, Chersonissos, liegt etwa 4-5 km entfernt. Ein gemütlicher Abendspaziergang dorthin dauert ca 45-50 min. Das belebte Chersonissos mit seinen Kneipen, Restaurants,Bars und unzähligen Geschäften ist mal eine nette Abwechslung zum ruhigen Anissaras.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältiges Animationsprogramm. Eigener Fitness-und Wellnessbereich Am Strand gab es viele Waasersportangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Micha Markus, We are really thrilled with your review, following your stay at the Mitsis Laguna Exclusive Resort & Spa. It is wonderful to see that you had an amazing time with us, the hotel services and facilities were to your utmost liking. We sincerely look forward to your next visit at the Mitsis Laguna Exclusive Resort & Spa. Kind regards, Olga Karpizina Guest Relations