Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Managementmängel trüben Gesamteindruck
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade, freundliches Personal, gute Gastronomie, schöne Anlage, aber leider für Kinder bis ca. 2 Jahre nicht so geeignet. Kinderpool wie auch alle anderen Pools nicht beheizt (max. 19 Grad). Unsere Kinder konnten den ganzen Urlaub über nicht baden. Der Kinderpoolbereich mit Spielanlage wurde dann auch noch zur Hälfte unseres Urlaubs geschlossen - außerdem wurde die Urlaubsfreude durch Abbaumaßnahmen (Liegen weg, Sonnenschirme vor der Nase abgebaut, Pflanzen eingewickelt mit Folien...) zerstört. Wie soll man sich da entspannen. Bei schlechtem Wetter kaum Rückzugsmöglichkeiten, da Hauptgebäude schallmäßig zu laut. Innenpools (beheizt) nur gegen Gebühr und ab 16 Jahren benutzbar, für unsere Kinder trotz freundlicher Anfrage also nicht. Wir haben wie mindestens 2 andere Familien auch nicht den Bungalow mit Meerblick (teurere Kategorie) bekommen wie gebucht. Stattdessen Doppelzimmer mit Meerblick (günstigere Kategorie) auf lautem Flur im Hauptgebäude. Drei Themenrestaurants und einige Bars im Poolbereich schlossen auch schon zur Hälfte des Urlaubs nach einer Woche. Man fühlte sich herausgeworfen. Wir haben immerhin den vollen und noch teureren Reisepreis (weil Ferienzeit) für unseren Jahresurlaub gezahlt. Leider mussten wir dafür Leistungskürzungen hinnehmen. Die Reiseleitungsdame von Jahn-Reisen wollte uns auch nicht weiterhelfen - nach freundlicher Information über den Sachstand. Zitat: "Das hätten wir alles wissen müssen, dafür gäbe es im Internet doch Tabellen, wann die Saison zuende sei." Trotzalledem haben wir versucht, uns gut zu erholen, das Hotel würden wir also eher kinderlosen Paaren empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1