- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Laguna Hotel ist eigentlich ein schönes, großes und modernes Hotel. Diesen eigentlich erst positiven Eindruck trüben ein paar Sachen. Fangen wir damit an, dass der Russenanteil bei gut über 70% liegt mit entsprechenden Folgen beim Verhalten im Hotel. Scheinbar darauf ausgelegt war auch das personal in der SPA bestehend aus russischen Damen. Vom westlichen Service haben die wohl noch keine Ahnung. Zurück zu den Besuchern, uns wurden 3 Handtücher geklaut für die wir 60€ Pfand bezahlt hatten. Meinen Sie die Rezeption hatte irgendein Interesse das Problem aufzuklären oder jemand anzurufen und versuchen den Fall nachzuvollziehen? Fehlanzeige! Stattdessen schiebt uns der Manager die Schuld nicht ordentlich aufgepasst zu haben und streitet ungezügelt ohne Rücksicht darauf zu nehmen uns den Tag zu verderben. Beim Bedienpersonal in Restaurants scheiden sich die Geister. Im Hauptrestaurant sieht es eher schlecht aus. Du wartest, bis du einen Platz zugewiesen bekommst, das Personal versucht dich mit 2 Personen an abgelegene Zweiertische zu setzen, während es genug schönere Tische mit Meerblick gibt. Erst nach Diskussionen bekommst du einen schöneren Tisch. Zudem wunderten wir uns, dass manchmal bei schönem Wetter die zweite Terrasse geschlossen war und du kämpfst darum einen Platz draußen zu bekommen. Später haben wir uns ohne zu warten gleich hingesetzt, wohin wir wollten oder gelogen, wir wären 4 Personen und 2 kommen nach. Wir fragen uns, wo die Bemühungen bleiben den Gast eigentlich zufrieden zu stellen im 5-Sterne Haus? Das Personal in den A-la-Card Restaurants ist dagegen viel freundlicher und Kompetenter. Du kannst aus 5 Restaurants wählen Kretan, Italian, Chinese, Sushi und Mexican. Das Essen dort schmeckte meist besser, zudem liegen die Restaurants gemütlich aneinander gereiht mit Blick auf die schöne Hotelanlage. Wir empfehlen diese Restaurants frühzeitig zu reservieren und zu nutzen. Bis auf die oben genannten "Besonderheiten" kann man sagen, dass insgesamt das Hotel im Rahmen der Erwartungen liegt. Wir haben jedoch gehört, dass manche Hotels auf Kreta keine Russischen Touristen einladen und nur mit westlichen Reisefirmen arbeiten. Vielleicht sollte man sich lieber danach umsehen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |