- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist baulich sehr ansprechend und auch die Zimmer (hier Familienbungalow) können einem angemessenen Anspruch gerecht werden. Aufgrund der zeitweisen zweifachen Reinigung waren die Zimmer stets sauber und aufgeräumt - Handtücher waren stets frisch. Die Verpflegung (All-Inklusive) hat uns sehr gut gefallen - besonders positiv war, das hier von dem "Zapfhahn-Plastikbecher-Image" Abstand genommen wurde...Getränke wurden z.B. zu den Mahlzeiten im Glas serviert. Leicht negativ fanden wir die sehr internationale Gästestruktur, so dass es für die Kinder erschwert war Anschluss zu finden. Für ausschließlich deutschsprachige Urlauber wäre das Hotel ein Problem. Es waren überwiegend Familien anzutreffen. Insgesamte Note : gut Man kann in diesem Hotel einen schönen Urlaub verbringen, wenn man nicht oder nur sehr wenig auf Kontakt mit der Rezeption angewiesen ist. Möchte man hier Freundlichkeit und vor allem Zuverlässigkeit, so sollte mann sich anders entscheinden - was wir im nächsten Jahr auch tun werden.
An dem Zimmer gab es in unserem Fall wirklich ertwas zu bemängeln. Auf der Terasse kam jedoch keine Privatspähre auf, da diese vielfach (nicht nur bei uns) direkt an einem Gehweg lagen (ohne Abttrennung oder etc.)
Die Gastronomie war stets zuvorkommend und die Speisen und Getränke immer sehr gut. Zudem war das Ambiente der Gastronomie überall angemessen, so dass wirklich kein "Kantinengefühl" aufkommen konnte.
Wie bereits beschrieben, ist die Zimmerreinigung und die Qualität der Reinigung wirklich gut - jedoch wird die Rezeption und die Verwaltung dem Anspruch von fünf Sternen bei Weitem nicht gerecht. Diese wirkten niemals wirklich freundlich und kommen gerade mit Standartsituationen zurecht. Gilt es jedoch auf Sonderwünsche zu reagieren ist man völlig überfordert und teils sogar genervt. Wir hatten zum Beispiel bei unserer Anreise bereits die Nutzung unseres Zimmers bis 18:00 Uhr (Zusatzleistung zum Preis von 45,-€) bestellt, was uns da auch zugesagt wurde. Schlussendlich mussten wir jedoch dennoch unser Zimmer um 12:00 Uhr räumen. Dies hat mich als Alleinerziehenden mit zwei Kindern arg geärgert...bei meiner Beschwerde wurde mir lediglich gesagt, dass wenn wir nicht um 12:00 Uhr das Zimmer verlassen, dass die Security unser Zimmer räumen würde...was zuvor zugesagt würde wäre nicht mehr bindend...dafür kämen zuviel neue Gäste an. Dies war unerhört...solches habe ich noch in keinem fünf Sterne Haus hinnehmen müssen. Es ist vielleicht doch angebrachtet bei bewährten Hotelketten zu bleiben.
Die Lage der Anlage ist gut, sehr nah zum Strand (mit Hotelliegen ausgestattet), wenig Verkehrslärm, wenig Partylärm und mit guten Möglichkeiten mit einem Spaziergang nach dem Abendessen das Zentrum von Chersonissos zu erreichen - es fahren aber auch genügend Taxis in jede Richtung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Außenanlagen sowie die Poolanlagen waren immer sehr gepflegt..es waren für alle Gäste genügend Plätze und Liegen vorhanden, die auch angemessene Qualität aufwiesen. Zu bemängeln war hier lediglich die "Reservierungslust" von Miturlaubern, die wohl im Allgemeinen so gegen 05:30 Uhr morgens einsetzte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerwin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |