- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir die Bewertungen gelesen haben, sind wir von einem super Hotel ausgegangen. Leider bezweifle ich, das hier viele entweder keine Kenntnisse mitbringen um solche Bewertungen zu machen oder schlicht Fake sind! Warum wir 3 Sterne geben, ist ausschließlich für die Hotelanlage und dem Konzept.
Die Zimmer sind schön, hell und haben eine schöne Mischung aus modern und venezianischen Möbeln. Großes Bad, wunderschöner Balkon mit Meerblick.
Viel Auswahl und gute Qualität. Leider schlechtes Organisatorisches Management für die a la carte Restaurantes. Morgens um 9:00 Uhr (Schlange von Menschen) muss vorreserviert werden und das immer nur für den gleichen Tag. Also bei fast 1000 Gästen und genau ca. 100 Sitzplätzen ein Glücksfall wenn man einen Tisch ergattern konnte!
Unfreundliche Begrüßung. Haben 3 Std in der Lobby verbracht, weil unser Zimmer noch besetzt war. Hier fehlte uns jegliche Alternative die Angeboten wurde. (Kostenlose SPA Nutzung oder zumindest einen Aufenthaltsraum) Nichts würde Angeboten! Oberflächliches putzen der Zimmer, wenn man das überhaupt sagen kann. Ein von mir benutztes Taschentuch, lag 1 Wo. auf meinem Nachtisch... Handtücher für Strand müssen um 19:30 abgegeben werden, konnten daher nur mit eignen Handtüchern den Sonnenuntergang genießen.
Sehr schlechte Lage. Ohne Fortbewegungsmittel ist hier tote Hose. Leider gibt es nicht mal eine kleine Taverne oder ähnliches... Nachbarort Hersonissios 6km entfernt, ist optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist eher für Kinder. Fitnessraum ist 20qm groß und hat 5 Geräte... Poolanlage ebenfalls morgens ab 9:00 Uhr schon komplett belegt mit Handtüchern der Liegen! Nicht mal 10% waren da... Selbst nach Beschwerde beim Hotelmanagement, wurde keine Lösung angeboten...traurig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Marco, Thank you for choosing Laguna Resort and Spa for your holidays! Thank you also for taking time to share your valuable opinion online! We would like to inform you that we have great news for you and we are sure you already know about this! We have placed a big number of additional sunbeds around the pools and at the beach, you will be able to get free sunbeds any time of the day. Also, the theme restaurants do not require reservations any more. However, we are very surprised about your comment about the welcome service. Normally our personnel and our service that our employees provide is amazing and very friendly. We would like to inform you also that the check in time is at 14:00 in any hotel in the world. If your room is ready earlier, we would be happy to provide it for you earlier. Although you are not satisfied, you are always very welcome to our hotel! Kind regards, Olga Karpizina Guest Relations