- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur Highlights: Champagnerbar, Essen, Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Service, Ausflugsmöglichkeiten
Unser Zimmer, wie die gesamte Anlage, machte den Eindruck, dass ständig renoviert wird, das Hotel sieht aus wie neu. Jeden Morgen wird alles gereinigt, überall sieht man fleißige Mitarbeiterinnen. Unser Zimmer war immer sauber, Handtücher gab es auf Wunsch zweimal, die Minibar wurde täglich frisch gefüllt.
Auch wenn wir dachten, es gäbe nichts mehr zu verbessern, gab es in diesem Jahr doch einige kleine Neuerungen. So stellte eine sehr nette Mitarbeiterin am Buffet zu jeder Mahlzeit optisch wie geschmacklich hervorragende Kleinigkeiten her, z.B. zum Frühstück Eier in Zitronensoße mit Kaviar und Lachs oder Schokoladentörtchen, dekoriert wie bei Lafer, am Abend. Auch wurden verschiedene Nudelgerichte frisch zubereitet. In den a´la carte Restaurants war die Darbietung moderner und ansprechender bei gleich gebliebener Qualität und schöner Atmosphäre an der Lagune.
Hier waren wir wieder einmal begeistert. Vom Empfang an der Rezeption an, waren alle Mitarbeiter super freundlich, nicht nur die, die uns nach drei Aufenthalten wiedererkannten. Am Restauranteingang wurden wir stets sehr freundlich von Nathalia begrüßt und an einen Platz verwiesen. Meistens wurden wir dort von Popi bedient, die schon morgens mit ihrer herzlichen Art gute Laune versprühte. Am Strand ist der Getränkeservice neu organisiert worden und wir wurden auch hier sehr aufmerksam und freundlich bedient, ebenso wie an der Poolbar von Dimitris und seinen beiden Mitarbeitern, die immer ein nettes Wort übrig hatten. Vor oder nach dem Dinner kam immer das Highlight des Tages: die Champagnerbar. Hier passt einfach alles, Atmosphäre, Ausblick und natürlich die Bedienung, die sogar bei unserer Ausflugsplanung wertvolle Tipps geben konnte. Unsere Abende verbrachten wir an der All- day- bar bei angenehmer Livemusik und umsichtiger Bedienung von Kostas und Nikos. In allen a´la carte Restaurants war die Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter absolut lobenswert. Aber nicht nur im Service traf dies alles zu, auch hinter den Buffets sah man nur freundliche Gesichter, sei es die junge Frau an den Omeletts, der Koch an den Spiegeleiern oder sein Kollege in den a´la carte Restaurants, der jeden Abend seinen Rundgang machte. Auch mit der Gästebetreuerin Olga hatten wir mehrfach zu tun, die sich unseren Anliegen sehr kompetent und freundlich annahm. Das gesamte Management war immer präsent und vermittelte ein gutes kollegiales Miteinander.
Wie in den vergangenen Jahren mieteten wir wieder ein Auto im Hotel bei George. So konnten wir die nähere und auch weitere Umgebung erkunden. Die Straßen werden immer besser, der Ausbau der Schnellstraße geht voran, aber schöner sind die schmalen Straßen in den Bergen, wo man durch viele nette Dörfer kommt abseits der Touristenrouten. Eine Fahrt führte uns zur Richti - Schlucht, in der man auf einem wunderschönen Weg an einen Wasserfall kommt, in dessen Becken man baden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Monika, We would like to thank you for choosing the Mitsis Laguna Exclusive Resort and Spa for your holidays for the third time! Thank you also for a kind detailed review on Holidaycheck! Our team is very happy you enjoyed your stay, and we are looking forward to welcome you back again at the Mitsis Laguna Exclusive Resort and Spa in the near future. Warm regards, Olga Karpizina Guest Relations