Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Verifizierter Aufenthalt
Eine Auszeit mit hohem Verwöhnfaktor!
6 / 6

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Der erste Blick beim Betreten der Terrasse war sehr beeindruckend. Ich konnte sehr gut entspannen und fühle mich rundum wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet mit Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, egal ob im Speisesaal oder den Themen-Restaurants. Es ist für jeden Geschmack gesorgt und Vegetarier finden reichhaltige Auswahl vor.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und professionell und versucht jeden Kundenwunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ein kurzer Transfer vom Flughafen, dadurch Fluglärm, allerdings entschädigt die Hotelanlage und das gesamte Personal durch Atmosphäre und Freundlichkeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben den üblichen Outdoor-Möglichkeiten, wie Tischtennis, Beachvolleyball etc. werden Pilates, Yoga und weitere Fitnessprogramme angeboten. Einen Geräteparcours gibt es jedoch nicht. Den habe ich allerdings aucch nicht vermisst.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns im Hotel hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Theofania Koutsona Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden