Wunderschön gelegen sauber und super gepflegt. Waren von dem Ausblick direkt von der Lobby aus das Meer zu sehen begeistert.
Sauber und gepflegt. Etwas altmodisch aber nicht schlimm. Wir mussten das Zimmer Wechseln da die Klimaanlage defekt war. Lief wunderbar und wir konnten von der Terasse das Meer sehen.
Gab viel Essen und alles war lecker. Man konnte nicht so viel Essen wie es gab. Im Restaurant in der Crepperie bei dem Pizzaman und am Grill. Waren zufrieden.
Der Service war einfach Fantastisch. Man wurde immer am Tisch bedient die Koffer wurden ins Zimmer gebracht und wenn man irgendein Anliegen hat wurde sich sofort gekümmert. Total nette Kellner im Restaurant und der Terasse.
Kurzer Transfer zum Hotel (15min) das fanden wir total klasse. Drüber fliegende Flugzeuge haben uns nie gestört. Sonst ist der kleine Ort keine Schönheit es gibt ein paar kleine Läden und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Hotel auch gebucht da es Animation für Teenager bietet. Diese war allerdings grottenschlecht. Animiert wurde niemand das kennen wir ganz anders. Es gab jeden Tag das selbe und das fand nicht immer statt. Die Teenager würde nie animiert und kamen dadurch auch schwieriger mit anderen ins Gespräch. Also je war schlecht. Für Erwachsenen gab es Aqua Fitness und 2,3 andere sachen war jeden Tag gleich also auch nicht doll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roxana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Roxana, vielen Dank für Ihre netten Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut,dass Ihnen der kurzer Transfer, die sauber und gepflegte Zimmer,der fantastischer Service, die nette Kellner im Restaurant und der Terasse, das vieles und leckeres Essen, die Snacks in der Crepperie,Pizza und Grill, das wunderschönes, sauberes und super gepflegtes Hotel, der Meerausblick direkt von der Looby so positive aufgefallen sind. Ihre Anregungen bezüglich (...) haben wir gern aufgenommen! Ihre meinung ist uns wichtig! Wir hoffen,Sie bald wieder im unser Resort begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und die besten Grüße aus Creta. Julietta Zioga GUEST RELATIONS MANAGER


