- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage befand sich in einem Topzustand. Es war alles sehr sauber, freundlich, gepflegt und ruhig. Maximale Erholung vom Sreß mit ausgezeichneten Bademöglichkeiten und ausgedehnten Wanderungen. Wir hatten ultra AI gebucht und das hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Der freie Blick über das Meer bei den Mahlzeiten auf der Outside Area war traumhaft. Es waren viele Nationalitäten eingecheckt, aber es gab keine Probleme, im Gegenteil. Durch die Hanglage haben behinderte oder ältere Menschen sicher einen kleinen Nachteil und eine erhöhte Beanspruchung. Unbedingt ein Auto mieten ( Preise sind moderat ) und in die Berge fahren, es lohnt sich. Handy-Erreichbarkeit war gut, zu jeder Zeit.
Die Suiten waren in einem guten Zustand, leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Sauberkeit war ausgezeichnet, Bettwäsche wurde bei Verschmutzung gewechselt, Service war in Ordnung. Leider keine Bademäntel und Make-up Spiegel. Wie bereits erwähnt war es nicht möglich deutsche TV-Programme zu empfangen. Suiten kann ich nur empfehlen.
Die gastronomischen Einrichtungen waren völlig ausreichend und deren Sauberkeit und Hygiene ließ keine Wünsche offen. Es waren genügend Bars etc. vorhanden und das Personal war zuvorkommend. Da wir AI gebucht hatten, kann ich zu Preisen keine Angaben machen. Wir haben die kulinarischen Angebote genossen.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend und mehrerer Sprachen mächtig, mit Englischkenntnissen ist sicher Vieles leichter. Zimmerreinigung war top, täglich frische Handtücher und Reinigung. Zimmerbar wurde ständig gefüllt, alle Wünsche wurden im Rahmen des Möglichen erfüllt. Leider hatten wir kein deutschsprachiges Fernsehprogramm.
Wir wollten Ruhe und Erholung und das haben wir gefunden. Strand war über Treppen (ca. 200 Stufen) oder über Lift bequem zu erreichen. das Mitsis Ressort war gut geschützt und trotz der weitläufigen Anlage hat man sich unbeobachtet gefühlt. Wir hatten einen PKW gemietet und somit waren alle Ausflüge kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minimarkt und Boutiquen waren in Ordnung, vielleicht sollte man das Angebot erweitern. Strand war sauber und ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Vielleicht wäre es günstig die Hauptwege des Kiesstrandes mit befestigten Wegen zu versehen. die hygienischen Einrichtungen am Strand waren sauber und ausreichend. Die separaten Pools für die Suiten waren ausgezeihnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |