Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert, aber ein traumhafter Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein schönes Hotel, keine Frage, 5 Sterne werden aber vergeblich gesucht. Siehe Detailbeschreibungen


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist eben alles schon alt. Super Zimmergröße, riiiiiesiger Balkon - aber halt alles sehr einfach. Und hier habe ich wie in der Beschreibung erwähnt die 5 Sterne gesucht. Zu einfach für meinen Geschmack und meine persönlichen Erwartungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Absolut kein Highlight. Es ist ja immer alles Geschmacks- / Ansichtssache. Lieblos präsentiert, alles einfach nur in Schüsseln nebeneinander aufgebaut. Es wiederholt sich alles. Nichts, wo wir mit Begeisterung berichtet haben. Aber das Tsatsiki - grooooßartig :-) Es lief wirklich jeden Tag die gleiche Musik im Restaurant AI - Getränke (Cocktails, Longdrinks etc.) sind ungenießbar, wir hatten was zum Mischen dabei und das war auch gut so. Das Bier war aber lecker


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich, hilfsbereit und bemüht. Das Personal spricht wenig Deutsch, mit Englisch kommt man aber super weiter. Es waren viele Urlauber aus dem Ostblock und England dort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ein Traum, der Ausblick Weltklasse. Man muss gut zu Fuß sein. Ein steiler, langer Weg zum Strand. (Fahrstuhl aber vorhanden) Es ist in meinen Augen kein geeignetes Hotel für Kinder. Das Meer ist sehr schnell sehr tief. Strand super steinig. Transferzeit lag bei ca. 45 Min. Je nachdem, wie viele Hotels man ansteuert. Unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden, sie ist einfach nur wunderschön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein schöner Pool. Das Foto online ist Welten von der Realität entfernt. Dreckig, ungepflegt und klein. Kaputte Liegen am Pool + Strand. Entertainment ist bemüht. Angebote vorhanden und auch für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4